Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
27006
Players nickname
Safira_Granatapfel
Administrators nickname
Yuma Brownie
Date
Nov 26, 2022
Time
12:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=CAogiCvFAck

Safira

Feuergöttin
Player
Hallo es geht um den Thread von Yuma Brownie,

ich finde nicht das es legitim ist das H-Wort zu sagen ... schön das dieser schon eine Sanktion bekommen hat, aber hier geht es um die Regel von
6.19 H-Wörter und N-Wörter sind verboten. | Bann 1-3 Tage

Kek vom Dienst

Player
Player
Hallo es geht um den Thread von Yuma Brownie,

ich finde nicht das es legitim ist das H-Wort zu sagen ... schön das dieser schon eine Sanktion bekommen hat, aber hier geht es um die Regel von
6.19 H-Wörter und N-Wörter sind verboten. | Bann 1-3 Tage

Ich sehe keinen Unterschied zwischen H-Sohn oder Hure ... Verstehe nicht warum Frauen sich das auf dem Server überhaupt sagen lassen dürfen...zweierlei Maß

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Safira,

hiermit wird deine Beschwerde angenommen.

Mit H-Wörter ist nicht das Wort "Hure" gemeint. Welches H-Wort gemeint ist, solltest du bestimmt wissen.
Desweiteren wäre vielleicht die Kommunikationregel 3.2 angebracht gewesen.

3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

Da der Administrator den Spieler bereits schon sanktioniert hat, so können wir ihr nicht 2x für eine Situation sanktionieren.
Wir werden dein Feedback/diese Beschwerde zum Anlass nehmen, um gemeinsam mit dem zuständigen Administrator eine Retrospektive durchzuführen.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom