Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56614
Players nickname
Ranjit Patel
Suspect ID
25559
Date of violation
Nov 26, 2022
Time of violation
12:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=xoXW7SKkXEo

Yang69

Player
Player
Joined
Aug 20, 2022
Messages
28
Wie man im Video sehen kann wurde ich vor die Wahl gestellt mein Leben zu schützen oder in der Stadt per Taschendiebstahl ausgeraubt zu werden. Da mein Leben überwiegt habe ich nicht die Beine in die Hand genommen.

Das im Video zu Sehende fällt unter die Ghetto-Regel "1.8 Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt. | Warn".

Randnotiz bevor ich selbst für UB sanktioniert werde:
Das ich die Waffe gezogen habe war ein Versehen und wie man sieht habe ich auch keine weiteren Versuche gemacht damit irgendwas auszurichten. Bevor ich getötet wurde sieht man auch wie ich versuche wieder die Hände hoch zu nehmen.
 

Arron Merz

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
267
Moin Taschendieb ist in der Stadt erlaubt das einzige was man ihn vorwerfen kann ist DM
 

Yang69

Player
Player
Joined
Aug 20, 2022
Messages
28
Moin Arron Merz. Taschendieb in dem Kontext zählt zum Raub in der Stadt. Mir wird von denen die Möglichkeit genommen wegzurennen, womit man normalerweise den Taschendieb abwenden kann. In gewisser Weise also auch Power RP.

Wenn das von den Admins nicht so gesehen wird, dann werde ich in Zukunft davon wegrennen und somit mein Leben wohl nicht mehr schützen. Weil Items im Wert von mehreren Millionen zu verlieren ist auch nicht so geil...
 

Wanted

Player
Player
Joined
Feb 10, 2022
Messages
79
Aus unserer Perspektive hast du die waffe in der Hand gehabt und keine reaktion mehr gezeigt sprich auf keinen call reagiert , ausserdem habe ich dich dann auch nicht umgelegt sondern jemand anderes. Zu dem "Raub" ich habe nur Taschendieb gemacht was in der Stadt ja erlaubt ist, habe ich extra bei Lasdios nachgefragt.
 

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,007
Hallo Ranjit Patel,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 25559, 60899 und 66769 werden sanktioniert.

Regelverstoß:​
Zinken/ Überfallen​
Ghetto - Regel
§1.8​
Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt.​
Warn​

Grund:
In deinem Clip zu sehen, wie die Spieler IDs: 25559, 60899 und 66769 dich daran hindern dich von dem Taschendieb zu entfernen, indem sie dich bedrohen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom