Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Maik.R

Player
Player
Joined
Nov 24, 2022
Messages
14
ID: 56792 Tim Becks

Grund: Warehousing6.3)

Wie lang wurdest du Gebannt?
60 Tage

Wie lange läuft die Strafe noch?
58 Tage

Ich sehe kein Grund für den Bann, da ich die Leitung der Familie hatte und dies auch das Video von Timmy Turner beweist, das die Familie nicht in Timmy Turner bzw. Jack Turners händen war. Wie man in seinem Video auch sieht , zeigt er nicht das Waffenlager wo die Munition, Westen und Waffen zum größenteil noch drin waren.


Sekunden des Videos:

0:09-0:10 Timmy Turner verlässt die Familie um den Chef Rang zu bekommen von Minny Becks nachdem wurde nichts mehr entnommen wie man sieht.

0:19 Minny Becks verlässt die Familie um den Chef Rang von mir zu bekommen um die Familie an Timmy Turner bei zeiten abzugeben, da dieser nicht wach war.

0:52 Jack Turner ist Vize und seit 18.11.22 inaktiv


Wenn die Familie bei Timmy Turner bzw. Jack Turner gelegen hat , wie konnte diese dann nach Timmy Turners verlassen und Jack Turners abwesenheit in Timmy Turners hände als Chef Rang gelangen. Also musste die Familie ja in anderen Händen ( in diesem Fall, erst in meiner und dann in Minny Becks) gewesen sein.

Ich für mich sehe dort kein Warehousing, wenn man als Leitung vor abgabe der Familie an jemand anderen ans Lager bzw Konto geht , zumal wir in der neugegründeten Familie alle aktiven Mitglieder mitgenommen haben.

LG
Tim Becks
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom