Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
30982
Players nickname
Marc Tyrion
Suspect ID
44170, Bloods
Date of violation
Nov 26, 2022
Time of violation
16:36
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=gXWA75hdk-c

Marc Detroit

Leader
Leader
Joined
May 25, 2022
Messages
205
Meine ID: 30982

ID der Beschuldigten: 44170, 17044, 34712, 3736, 31958

Beweis:

Situation: Ich wollte ins SG um Jemanden zu Besuchen Plötzlich kamen die Bloods an und Wollten mich anscheinend auf dem SG Parkplatz Zinken als ich gesagt hab das ich keine Waffen habe haben sie mich Umgeschossen und ins MD befördert.

Allg. 6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).

Allg. 6.15 Wenn du dich außerhalb des Ghettos/Stadt befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemand erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du ihn erschießen

GZ 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten

GZ 1.2 1.2 Das Verkaufen und Kaufen von Waffen und Drogen ist verboten. Personen zu entführen,
auszurauben und/oder den Spielern Säcke auf den Kopf zu setzen ist verboten
 

Maxes

a living Legend.
Player
Joined
Dec 1, 2021
Messages
209
Genau die selben 8 leute haben mir auch meine ganzen sachen gezinkt in der Stadt.. leider ging mein nvidia nicht
 

Leonidas Vegas

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
44
Genau die selben 8 leute haben mir auch meine ganzen sachen gezinkt in der Stadt.. leider ging mein nvidia nicht
Das ist normal bei denen, machen aber OOC Abmachungen um ihre Regelverstöße zu vertuschen…

Mit einem Panam in der Gang wundert mich allerdings auch nichts, der hat ja sogar als Admin jedem zweiten Spieler das AdminOverlay gezeigt, ob das so gerne gesehen ist.. ich weiß ja nicht
 

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player
Joined
Sep 21, 2021
Messages
542
Naja hier hat einer unserer Truppe misst gebaut direkt die ganze Truppe an den Pranger hängen ist schlichtweg falsch
 

Maxes

a living Legend.
Player
Joined
Dec 1, 2021
Messages
209
Naja hier hat einer unserer Truppe misst gebaut direkt die ganze Truppe an den Pranger hängen ist schlichtweg falsch
Also wie ich gezinkt wurde haben 4 leute durcheinander geschrien ... und der 5te hat mich vdmt damit ich nicht weg laufe .. weiß ja nicht von 8 leuten 5 aktiv aber 3 passiv ...
 

Marco Montana

Player
Player
Joined
Nov 29, 2021
Messages
410
Hey,
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung der Crime Verwaltung
Mit freundlichen Grüßen,
Marco Montana
- Crime Verwaltung -
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom