Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Cheating (Kein Damage (HealKey oder Godmode))

Status
Not open for further replies.
Players nickname
Carlos_Lapitan
Suspect ID
3594
Date of violation
Dec 2, 2021
Time of violation
16:24
Proofs
https://streamable.com/ux6qd1

Carlos Lapitan

Player
Player
Zur Klarstellung was im Clip Passiert ist ich habe dem Grovler einen 64 (Revo Perk) Hit gegeben (siehe Clip) während meine andern Jungs auch auf ihn eingeschossen haben doch trotz all dem hat er nicht ein bisschen Damage bekommen bissl merkwürdig

falls der clip ohne musik benötigt wird gerne sagen ^^

tkshii

Player
Player
kann dir zeigen das ich nichtcheate im clip sieht man ja auch dasd ich eine weste an hab aber wenn du auf mich ziehlst ist das westen symbol nicht drauf nur das grüne vlt ist es deswegen nicht weg gegangen weil die weste nur gebragte wurde und die bei dir nicht angezeigt wurde

Carlos Lapitan

Player
Player
kann dir zeigen das ich nichtcheate im clip sieht man ja auch dasd ich eine weste an hab aber wenn du auf mich ziehlst ist das westen symbol nicht drauf nur das grüne vlt ist es deswegen nicht weg gegangen weil die weste nur gebragte wurde und die bei dir nicht angezeigt wurde
Deine Weste hält aber nicht 5 Revo Shots aus danach haben ja kollegen auch geschossen ^^

tkshii

Player
Player
Carlos steiner noch ne frage warum sollte ich so offentsichtlich cheaten wenn ich in den server schon so um die 500€ gepayt hab das ist doch dann alles geld verschwindung oder nicht

Carlos Lapitan

Player
Player
Carlos steiner noch ne frage warum sollte ich so offentsichtlich cheaten wenn ich in den server schon so um die 500€ gepayt hab das ist doch dann alles geld verschwindung oder nicht
Wenn du das sagst kann es ja einfach als ja aber ich hab ja das gemacht asd ist nen beweis das heißt nix xd aber egal jetzt
wir warten auf die antwort eines ADMINSSS

Chris Reed

Player
Moin Carlos,

deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung!

Gibt es von dem Video eine längere Version? wenn ja bitte einmal ins Ticket hinzufügen.

Grüße,
Reed

Chris Reed

Player
Hallo Carlos,

deine Beschwerde befindet sich unter genauerer Untersuchung.

Grüße,
Reed

Last edited:

Chris Reed

Player
Bitte einmal einen Clip aus deiner Sicht hochladen und in dieses Ticket reinschicken hierfür hast du 48h Zeit.

Grüße,
Reed.

Carlos Lapitan

Player
Player
Reed ich bin nicht der einzige es sind 2 weitere beschwerden wegen ihm offen die auch sagen er Cheatet`^^

Carlos Lapitan

Player
Player
tkshiiii ja dann ist es ja noch schlimmer weil du ja dann sogar ohne weste noch mehr geschluckt hast xd

tkshii

Player
Player
man sieht als er mich gehitted hat nicht mal wie viel damage er mit gemacht hat

tkshii

Player
Player
als wir danach in chicken rein gefahren sind bin ich nicht rein gekommen weil da stand da du kanst das event nicht mit weste betreten weil ich bei mir noch eine an hatte bei euch aber nicht?? ka was das für ein bug wahr aber wegen den bug wurde ich gebannt

Carlos Lapitan

Player
Player
als wir danach in chicken rein gefahren sind bin ich nicht rein gekommen weil da stand da du kanst das event nicht mit weste betreten weil ich bei mir noch eine an hatte bei euch aber nicht?? ka was das für ein bug wahr aber wegen den bug wurde ich gebannt
Kannst du das denn beweisen?

Status
Not open for further replies.
Top Bottom