Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
57565
Players nickname
Michael Montana
Suspect ID
22773,45971
Date of violation
Nov 26, 2022
Time of violation
20:47
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=_hvmjsFgop8

Michael_Montana

Player
Player
Meine ID: 57565
ID der beschuldigten Personen: 22773,45971
Beweis:
Situation: ich wollte mit Don dem Chef von Wolkov reden. auf dem Anwesen war ein Zivilist anzutreffen der augenscheinlich nicht zur Familie Wolkov gehört. als er mich Fragte was ich hier wolle, antwortete ich das ich mit Don Wolkov reden wolle. da er mir das verneinte und auch alle anderen Mitglieder der Familie Wolkov nach denen ich Fragte fragte verneinte wollte ich in den Garten vom Anwesen selber nachschauen, da mir das sehr komisch vorkam. Ich hatte die erlaubniss von Don Wolkov das ich das Anwesen immer betreten darf. Als ich los lief, schoss der Zivilist ohne Call auf mich und ein zweiter Zivilist (vermutlich sein Kollege) gab mir dann vom Garten aus den letzten Schuss.
Ich halte dieses Verhalten für höchst unrealistisch.
Mit freunldichen Grüßen Michael Montana

quick_cc1

Player
Player
Weil du einfach zum Antworten gegangen bist. und wir mit wolkov stress haben, Da war auch pennels zeit und wir dachten das du zu wolkov gehörst.

JoshYeya

Player
Player
Also ich als Taxi Fahrer fahre da echt of rum und diese id 45971 ist da echt oft und rdmt jeden da sogar mich als Taxifahrer er ist immer ooc MAD und bricht viele Regeln ich finde die id 45971 sollte beobachtet werden.

quick_cc1

Player
Player
Also ich als Taxifahrer fahre da echt von rum und diese id 45971 ist da echt oft und rdmt jeden da sogar mich als Taxifahrer er ist immer ooc MAD und bricht viele Regeln ich finde die id 45971 sollte beobachtet werden.
josh du rdmst fast jeden wie gestern.

Michael_Montana

Player
Player
Weil du einfach zum Antworten gegangen bist. und wir mit wolkov stress haben, Da war auch pennels zeit und wir dachten das du zu wolkov gehörst.
Ah ja du dachtest das ich zu wolkov gehöre. Deswegen frage ich dich nach Don und anderen Mitglieder von Wolkov. Außerdem weiß ich nicht woher du deine Informationen beziehst, aber Panels Zeit beginnt bei der Familie Wolkov um X:50 und es war 47 mein bester. Außerdem ist dass, das 5 mal RDM von dir gegen mich. Irgendwann reicht es auch mal.
PS: Ich werde in Zukunft alle Verstöße von dir hochladen.
Gruß und Kuss dein Michael Montana

John Asgard

Player
Player
Hallo Michael,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Die Spieler mit den IDs 22773 und 45971 erhalten folgende Sanktion:
- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Viel Spaß weiterhin auf Grand.

MfG
John Asgard | 35685​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom