Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
63234
Players nickname
Littel Wombato
Suspect ID
58193
Date of violation
Nov 26, 2022
Time of violation
17
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=LlM38kDF3HQ

witcher111

Player
Player
Aber wie ist das so wärend RP Situationen im Discord zu sein, oder das du seid Tagen zum anwesen kommst, H-Bombem drückst und nur nervst?

Mustafa Tatlises

Player
Player
Hauptsache uns die H-Bombe drücken und sagen unnötiger hass, baite einfach nicht indem du 23h von 24h vor unser Haus fährst und uns beleidigst wie man in deinem 3ten Clip klar sieht. 😀

Hättest eine gute Zukunft bei uns gehabt aber deine Gier wurde dir zum Verhängnis und jetzt bist du OOC mad auf uns.
Ich wünsch dir viel spaß beim verbreiten von salzigen rohen Pommes.

Beyda Harris

Player
Player
Grüße,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Ich konnte keinen Regelverstoß feststellen die Spieler haben dir immer ausreichend Zeit gegeben um den Ort zu verlassen auch wenn es nicht deren Grundstück ist wäre es besser den Anweisungen zu folgen wenn jemand mit einer Waffe vor dir steht

Jedoch muss ich dich sanktionieren da du des öfteren zu den Spielern gehst und sie provozierst in dem du den Mittelfinger zeigst und beim vorbeifahren noch sagst ''boah riecht das hier''

Regelverstoß: §1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Beyda Harris

Status
Not open for further replies.
Top Bottom