davor wurde ich von dem gleichen vom deren anwesen gegeüber einfach abgeschossen das viedeo erspare ich mal
da sieht man wie man ich am BMW vorbei fahre und ein schuss an meinen rücken als ich an der haupe vorbei fuhr an mir vorbei Schiesst Erneu wieder Jamil Strange
Hauptsache uns die H-Bombe drücken und sagen unnötiger hass, baite einfach nicht indem du 23h von 24h vor unser Haus fährst und uns beleidigst wie man in deinem 3ten Clip klar sieht.
Hättest eine gute Zukunft bei uns gehabt aber deine Gier wurde dir zum Verhängnis und jetzt bist du OOC mad auf uns.
Ich wünsch dir viel spaß beim verbreiten von salzigen rohen Pommes.
deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.
Grund: Ich konnte keinen Regelverstoß feststellen die Spieler haben dir immer ausreichend Zeit gegeben um den Ort zu verlassen auch wenn es nicht deren Grundstück ist wäre es besser den Anweisungen zu folgen wenn jemand mit einer Waffe vor dir steht
Jedoch muss ich dich sanktionieren da du des öfteren zu den Spielern gehst und sie provozierst in dem du den Mittelfinger zeigst und beim vorbeifahren noch sagst ''boah riecht das hier''
Regelverstoß: §1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.