Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51596
Players nickname
Luca Nitro
Suspect ID
867
Date of violation
Nov 26, 2022
Time of violation
22:20
Proofs
https://youtu.be/Buj6D6exkxc

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,064
Auf TOten gehen "Ich fi::cke dich Tot wenn ich will also Halts maul" nur will jetzt hier keine weitere Diskussion anfangen
Am besten zuhören und verstehen, habe nie was von "seinen toten" gesagt, aber du auch Kopf hoch, seit halben Jahr nicht mehr hier gewesen aber bisschen auf Forumskrieger machen.
Löwe
Meine Jungs brauchen mir nicht helfen, weil es eh Abgelehnt wird großer
 

Sigmud Voss

Forumskrieger | Thread-Kritiker | F1-Hunter
Player
Joined
Sep 15, 2022
Messages
30
Mit Salzig hat er eigentlich deine Mutter beleidigt und meinte unterschwellig das du OOC krepieren sollst. Wenn ich du wäre, würde ich mit deinen 5 Clips zur örtlichen Polizei gehen und Strafanzeige gegen Markus Anhalt stellen wegen Morddrohung. Am besten gehst du noch damit zum Landeskriminalamt, vielleicht machen die OOC-Razzia bei den Herrn Markus Anhalt. Wenn kein Admin ihn sanktionieren möchte, frag mal LKA ob die ihn 7 Tage Bann geben können.

Ich hoffe 867 wird sanktioniert, weiß zwar nicht wofür aber egal hab eh Hass gegen FIB, hoffentlich nehmen die Admins deine Beschwerde an, weil ich genauso MAD auf 867 und FIB bin wie du.

Proof das 867 einen Regelverstoß begangen hat:
 

SAYNOTOOOCMAD

Player
Player
Joined
Nov 27, 2022
Messages
5
Der Nutzer hat für diesen Kommentar eine Warnung erhalten!
Ne nur finde es witzig wie lost die Orgas sind bin aber seit 6 Monaten vom Server Runter
Ja dann halt doch im Forum s Maul und schreib keine Kommentar du Köter....
 

Joda Smoke

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
268
Liebes Admin Team

ich bitte euch mal das FIB ihm Auge zu behalten es kommt jetzt nicht das 1 mal vor das die ID 867 die leute so triggert weil der macht das richtig extra das man fast ihm die
H-Bombe sagt, was aus meiner Sicht nicht gerecht ist und es gibt ihm auch nicht das Recht, die Leute zu triggern, wen er bei der FIB Orga ist.

Darum bitte ich sie Admins mal ein bizzen auf das ein Auge zu haben.


LIebe Grüsse

Joda Smoke
 

Beyda Harris

Player
Player
Joined
May 26, 2022
Messages
2,705
Grüße,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Ich konnte in deinen Clips keinen Regelverstoß feststellen desweiteren hört man deine Stimme nicht was die Kommunikation zwischen euch beiden schwer macht zu erkennen

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Beyda Harris
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom