Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12443
Players nickname
Melchior Morgenland
Administrators nickname
Deci Nandez
Date
Nov 26, 2022
Time
0000
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/255414/

Melchior Morgenland

Player
Player
deutsch:
Hallo, hier wird einfach mein Instagram Profilbild, samt persönliche Daten veröffentlich.. xD bitte entfernen, danke.
Ich denke diese Plattform ist der falsche Ort für urheberrechtlich geschützte Daten und Instagram selbst bietet eine Beschwerde Möglichkeit.

english:
Hello, my Instagram profile picture, including personal data, will simply be published here.. xD please remove, thank you.
I think this platform is the wrong place for copyrighted data and Instagram itself offers a way to complain.

Deohemee

LSPD
Player
Guten Abend,

in diesem Fall wird eine Datenschutzbeschwerde nicht helfen, da diese Daten von dir freiwillig bereitgestellt wurden. Kann man auch in den AGB der jeweiligen Internetplattform (Youtube, Instagram) einsehen. Dort steht das jegliche Bilder die gepostet werden, nicht mehr urheberrechtlich geschützt sind. Daher wird das zu keinem Erfolg führen.

MFG

Melchior Morgenland

Player
Player
Guten Abend,

in diesem Fall wird eine Datenschutzbeschwerde nicht helfen, da diese Daten von dir freiwillig bereitgestellt wurden. Kann man auch in den AGB der jeweiligen Internetplattform (Youtube, Instagram) einsehen. Dort steht das jegliche Bilder die gepostet werden, nicht mehr urheberrechtlich geschützt sind. Daher wird das zu keinem Erfolg führen.

MFG
Das deutsche Urheberrecht greift allerdings auch hier: Der Fotograf genießt das Recht am Bild für 50 Jahre nach der Entstehung (gemäß § 72 UrhG).

Mein Bild, mein Eigentum, was Youtube etc. damit macht interessiert hier gar nicht. Aber ist wohl der große Kummerkasten hier..

Deohemee

LSPD
Player
Sorry aber, was bist du für ein Mensch?
Stalkst jemanden aus einem Spiel heraus, nur um sie dann zu beleidigen?
Muss ein verdammt guter Film sein den du da hast.
Eine längere Zeit mal von diesem Spiel weg, könnte dir vielleicht helfen, zurück in die Realität zu finden und eventuell an deinem Wortschatz zu üben.
BTW, kann ich auch mit Gesetzen um mich werfen.... Moooooment § 185 Abs. 1 StGB,Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

MFG

Melchior Morgenland

Player
Player
Sorry aber, kannst du nicht einfach eine Frage beanworten ohne eine Gegenfrage zu stellen oder bist du einfach nur dumm?

Melchior Morgenland

Player
Player
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun, wer will schon das hier private Sachen veröffentlich werden wie Instagram etc.?
Film hin oder her, gibt doch niemanden das recht.. hier irgendwelche Bilder zu posten, schreibt mir gern PM wenn ihr persönliche Fragen habt.

Melchior Morgenland

Player
Player
Sorry aber, was bist du für ein Mensch?
Stalkst jemanden aus einem Spiel heraus, nur um sie dann zu beleidigen?
Muss ein verdammt guter Film sein den du da hast.
Eine längere Zeit mal von diesem Spiel weg, könnte dir vielleicht helfen, zurück in die Realität zu finden und eventuell an deinem Wortschatz zu üben.
BTW, kann ich auch mit Gesetzen um mich werfen.... Moooooment § 185 Abs. 1 StGB,Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

MFG
Hat dich jemand nach deiner Meinung gefragt? Warum sagst du in deiner PM, bitte schreib mir nicht mehr mimimi und dann hier wieder rethorische Fragen stellen? wtf

Status
Not open for further replies.
Top Bottom