Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved OOC-Talk per SMS, Beleidigung im Forum, OOC-Telefonterror

Status
Not open for further replies.
Your ID
33836
Players nickname
Rocci Picks
Suspect ID
8228821
Date of violation
Nov 26, 2022
Time of violation
23:09
Proofs
https://ibb.co/3YNMLgD

RocciPix

Player
Player
Bei aller Liebe Christoph, ich verstehe nicht, warum solche Beleidigungen hier im Forum geduldet werden und ihr nichts dagegen tut?

a) Warum wurde der Beitrag nach 3 Tagen immer noch nicht abgearbeitet? Woran hängt es denn grade?
b) Warum wurde, nach dem Chani den Beitrag extra schon geschlossen hat, um genau solche Beiträge zu verhindern, wieder geöffnet?

Ihr seht doch hier an den Reaktionen der Familie Panic, was das für Leute sind und das die auf euer Regelwerk förmlich scheißen. Alleine das Beiträge mit "Bist doch ein Erpe Oddo kleiner bastard" und "Digga des ist doch kein beweis keiner hat bock auf dich Rocci klein bist häslich und dumm du dreckiger wesch alta" nicht gelöscht werden, von administrativer Seite aus, ist für mich weiterhin nicht nachvollziehbar.

Dirk_Luutschen

Player
Player
Bei aller Liebe Christoph, ich verstehe nicht, warum solche Beleidigungen hier im Forum geduldet werden und ihr nichts dagegen tut?

a) Warum wurde der Beitrag nach 3 Tagen immer noch nicht abgearbeitet? Woran hängt es denn grade?
b) Warum wurde, nach dem Chani den Beitrag extra schon geschlossen hat, um genau solche Beiträge zu verhindern, wieder geöffnet?

Ihr seht doch hier an den Reaktionen der Familie Panic, was das für Leute sind und das die auf euer Regelwerk förmlich scheißen. Alleine das Beiträge mit "Bist doch ein Erpe Oddo kleiner bastard" und "Digga des ist doch kein beweis keiner hat bock auf dich Rocci klein bist häslich und dumm du dreckiger wesch alta" nicht gelöscht werden, von administrativer Seite aus, ist für mich weiterhin nicht nachvollziehbar.
Holy Moly machst du dich gerade zum Obst der Woche

Dirk_Luutschen

Player
Player

Ihr seht doch hier an den Reaktionen der Familie Panic, was das für Leute sind und das die auf euer Regelwerk förmlich scheißen. Alleine das Beiträge mit "Bist doch ein Erpe Oddo kleiner bastard" und "Digga des ist doch kein beweis keiner hat bock auf dich Rocci klein bist häslich und dumm du dreckiger wesch alta" nicht gelöscht werden, von administrativer Seite aus, ist für mich weiterhin nicht nachvollzieh
Wie dumm kann man sein und sein Impressum bei der Familie Panic zu posten und dann wundern man sich wenn die Anrufen und dann alles auf die Kalts schieben du Pic wieder Typisch alles vom Stefan Erpemücke gelernt wa?

Uwe Yoschikawa

Player
Player
Das Obst was in deinem Pausenbrot liegt oder was muss wahrscheinlich schwarz da deine … heute beim f….. das Obst zu lange in der Mikrowelle gelassen hat

Uwe Yoschikawa

Player
Player
Ne bin nicht OOC MAD ihr seid immer OOC MAD weil ihr immer von mir auf die Fresse bekommt und wenn dann gegen euch was hochkommt muss ich was dazu schreibe und du bist doch der der immer unter jeden Text schreibt Pic (Bastard) weil er MAD ist ich schreibe nur nur Beleidigungen darunter wenn du mich/Kollege. immer Dummen machst ich würde ja auch mal gerne wissen warum ihr eigentlich immer oben seid

Dirk_Luutschen

Player
Player
Ne bin nicht OOC MAD ihr seid immer OOC MAD weil ihr immer von mir auf die Fresse bekommt und wenn dann gegen euch was hochkommt muss ich was dazu schreibe und du bist doch der der immer unter jeden Text schreibt Pic (Bastard) weil er MAD ist ich schreibe nur nur Beleidigungen darunter wenn du mich/Kollege. immer Dummen machst ich würde ja auch mal gerne wissen warum ihr eigentlich immer oben seid
Sorry bwo jetzt merksch mal was du für nen imenz zurückgeblieben kolleg hasch du pic marius erpemücke kasch von ihm ne schiebe am schniede

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Hey,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID 26239 erhält folgende Sanktion:
Allgemeine 6.10 | Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Grüße,
Chani Haven​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom