Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3373
Players nickname
Grindel Waldmeister
Suspect ID
225, 20879, 33885
Date of violation
Nov 26, 2022
Time of violation
23:05 Uhr
Proofs
https://youtu.be/YnOVjeqKFeM

Grindel Waldmeister

Player
Player
Moin, wie im nachfolgenden Clip zu sehen ist, versuchen hier 4 Personen mich in der Stadt zu zinken.
Da ich solchen Personen sicherlich nicht meine Waffen gebe, fahre ich dort auch weiter.

Regelbruch: Ghetto Regeln: 1.8 Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt | WARN

ID: 225, 20879, 18399, 33885

Regelbruch: Regeln der Kommunikation: 3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

ID: 33885

ID 225 ist bereits im vorherigen Thread (Rejected - Cop-Baiting, VDM, RDM) auffällig geworden, wurde damals aber wegen fehlenden Time Stamps abgelehnt. Schade, dass wegen solcher Lappalien Spieler mit VDM/DM etc. davonkommen. Spieler welche das RP verbessern wollen, müssten deutlich mehr wertgeschätzt werden.

Geil

Player
Player
SOOOOO gut dein leben geschützt nh du fickst dich nur selber bist halt einfach gefangen leute die denken sie haben rp sein vater gefickt und selber reinscheißen

Jonas12123

Player
Player
Haha da ist ja jemand ooc mad xd sei ruhig weiter gefangen mein bester wir sehen uns im rp wirst persönlich von mir gescheppert verstanden du Looser

Jonas12123

Player
Player
Und außerdem 4 Leute 2 Autos heißt net das wir dich Zinken Steig nächstes mal aus dann wirst du auch net gescheppert

Grindel Waldmeister

Player
Player
Wenn aussteigen oder es knallt, das neue "Funk mal durch" ist... Jungs wie auch im anderen Thread zu sehen ist baut ihr auf dem Server nur Müll - wenn ihr was hättet durchfunken wollen - dann ist die Drohung von Waffengewalt auch nicht gerechtfertigt - aber gut dass ihr so gutes RP betreibt und dass das auch eine sehr menschenähnliche Situation ist! Glaub alleine wie ihr euch hier aufführt, zeigt schon wie gut euer "RP" ist.

Jonas12123

Player
Player
Haha net so ooc mad wir bedrohen dich das du funkst anscheinend hast du keine Vorstellungen im rp sollte für immer gebannt werden der looser

issa legacy

Player
Player
Moin, wie im nachfolgenden Clip zu sehen ist, versuchen hier 4 Personen mich in der Stadt zu zinken.
Da ich solchen Personen sicherlich nicht meine Waffen gebe, fahre ich dort auch weiter.

Regelbruch: Ghetto Regeln: 1.8 Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt | WARN

ID: 225, 20879, 18399, 33885

Regelbruch: Regeln der Kommunikation: 3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

ID: 33885

ID 225 ist bereits im vorherigen Thread (Rejected - Cop-Baiting, VDM, RDM) auffällig geworden, wurde damals aber wegen fehlenden Time Stamps abgelehnt. Schade, dass wegen solcher Lappalien Spieler mit VDM/DM etc. davonkommen. Spieler welche das RP verbessern wollen, müssten deutlich mehr wertgeschätzt werden.

fortnite 💀

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Grindel Waldmeister

Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aus Diesem Grund
Beleidigungen im RP nachvollziehbarKommunikations Regel
§3.2
Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.)Mute 180 Minuten oder
Bann bis 7 Tagen.

wird der Spieler mit der
ID 33885
sanktioniert
und die Beschwerde angenommen

Du hat erstmal nur die Anweisung bekommen, das Fahrzeug zu verlassen. Das ist noch kein Zinken. Da du der Forderung trotz Waffengewalt nicht nachgekommen bist, haben sie geschossen.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom