Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3260
Players nickname
Daniel Lopez
Suspect ID
101451
Date of violation
Nov 27, 2022
Time of violation
0:36
Proofs
https://youtu.be/4EFlHw1f3_w

Lopez

Player
Player
Meine ID: 3260
ID (+ Name) der Person: 101451
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Ausrauben in der Stadt
Was ist passiert?: Wurde erschossen in der Purge und dann hochgeholt und dann hat ID 101451 versucht mich auszurauben.

für den Stimmenvergleich der mit mir redet obwohl ich ihn nicht sehe verweise ich auf folgenden Thread wo man ID 101451 klar reden hört. Somit hat ID 101451 mich versucht auszurauben.

Bitte um entsprechende Sanktion

LG

Daniel Lopez

Last edited:

Pat Trapstar

Player
Player
Man sieht im Clip nicht wie die Person die Taschendiebanimation macht, und da sprach noch eine Person die du nicht sahst, die dich auch gekillt hat deswegen ID 0 .

Lopez

Player
Player
Wie man genau hören kann ist es die Person die bei mir steht. Und ID 0 ist 101451. Kann man ja auch in den Logs nachschauen.

Last edited:

Lopez

Player
Player
Versuch dich net rauszureden wenn du Scheisse baust. In den Logs wird man es klar erkennen. Habe dich zwar nicht gesehen aber gehört und dann haste mich durchsucht mein Lieber. Das was du sonst auch immer gemacht hast wo du noch bei uns in der Fam warst.

Pat Trapstar

Player
Player
Versuch dich net rauszureden wenn du Scheisse baust. In den Logs wird man es klar erkennen. Habe dich zwar nicht gesehen aber gehört und dann haste mich durchsucht mein Lieber. Das was du sonst auch immer gemacht hast wo du noch bei uns in der Fam warst.
Dann sollen die Admins in den logs nachschauen mein Lieber.

Pat Trapstar

Player
Player
Ich habe keinen Durchsucht, da ich in keiner Gang/ inoff. bin

Lopez

Player
Player
Das werden wir ja dann sehen. Auch wenn du die Fam verlassen haben solltest wird dies auch festzustellen sein. Du versuchst dich immer weiter hier rauszureden anstatt man mal etwas zugibt wenn man einen fehler gemacht hat. Fakt ist das ein Taschendieb versucht wurde. und das sieht man auch unten in der Anzeige.

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Hallo!
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise wird die Beschwerde:

Administration-Angenommen-V2.gif

Sanktioniert wird wegen:

3260 | OOC Talk
17067 | Zinken in der Stadt
101451 | Zinken in der Stadt

Wenn noch weitere Fragen, Unklarheiten oder Probleme aufkommen, könnt ihr mich anschreiben.
Die ID, Link zur Beschwerde sowie Gegenbeweise sollten beinhalten sein.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom