Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
47355
Players nickname
Frank Bou
Suspect ID
26023
Date of violation
Nov 27, 2022
Time of violation
00:59
Proofs
https://youtu.be/hn15ozrLZz4

Kojote Semmo

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
116
zu meiner verteidigung ihn zu überfahren war keine absicht wie man sieht hab ich versucht zu bremsen geschwindigkeit geht runter
drückt die hbombe bei sek 8 macht ooc talk "gamecrash" ( powergaming) tut auch noch so als hätte er nichts gesagt nach dem er wiederbelebt wurde sagt mir auch noch ich fick deine familie damit ist auch Mutter und Vater gemeint was verboten ist
 

Kojote Semmo

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
116
moin mein bester wie du siehst hatte er kein game crash und stand da noch nach der wiederbelebung oder haste da ein gelbves fragezeichen gesehen?
aber muss das die bullen ja zusammen halten
 

Kojote Semmo

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
116
ûnd am boden reden tut er auch achte auf die id er war noch im game drinne also labbert keine scheisse
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,064
zu meiner verteidigung ihn zu überfahren war keine absicht wie man sieht hab ich versucht zu bremsen geschwindigkeit geht runter
drückt die hbombe bei sek 8 macht ooc talk "gamecrash" ( powergaming) tut auch noch so als hätte er nichts gesagt nach dem er wiederbelebt wurde sagt mir auch noch ich fick deine familie damit ist auch Mutter und Vater gemeint was verboten ist
Erstmal selber ficken für VDM um FIBler zu ficken, hoffe Gott ist dir gnädig.
Sieht man schon was du für eine Sorte Mensch bist.
 

Gustav Bernhardt

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
323
ûnd am boden reden tut er auch achte auf die id er war noch im game drinne also labbert keine scheisse
Junge lost? Wenn er Gamcrash hat und neu reinlädt dann ist schon lange das Fragezeichen weg. Hast bisschen OOC Hass aufs FIB wa? Naja wenns schon so weit kommen muss, weiß ich ja wo es dich hin treibt...
 

Kojote Semmo

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
116
jz kommen die ganzen bullen aus ihren ecken um ihren freund noch zu retten wie gesagt hab versucht noch rechtzeitig zu bremsen wie man sehen kann bremslicht geht an und kmh werden weniger
 

Kojote Semmo

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
116
Junge lost? Wenn er Gamcrash hat und neu reinlädt dann ist schon lange das Fragezeichen weg. Hast bisschen OOC Hass aufs FIB wa? Naja wenns schon so weit kommen muss, weiß ich ja wo es dich hin treibt...
digga so schnell kann keiner rein kommen nach gamecrash guck doch selber nach er lag ganze zeit am boden wurde wieder hoch geholt wenn er gamecrash hatte wieso konnte er noch reden woher wusste er das er tot ist????????? merkt ihr selber
 

Kojote Semmo

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
116
und ein weiterer bulle der sein kumpel im schutz nehmen möchte ist doch alles gut den admin knast nehme ich dafür im kauf auch wenn es ausversehen war sieht man ja auch deutlich im video aber familie zu beleidigen ist echt schon ehrenlos
Und deswegen nutzt du die Gelegenheit auf ihn zu ballern während er am Boden liegt? we call this CR
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,064
digga so schnell kann keiner rein kommen nach gamecrash guck doch selber nach er lag ganze zeit am boden wurde wieder hoch geholt wenn er gamecrash hatte wieso konnte er noch reden woher wusste er das er tot ist????????? merkt ihr selber
Dann fahr doch weiter wenn du ihn "Ausversehen" angefahren hast, ne du fährst ihn um und mit dem Vorteil tötest du ihn.
Alles für den kleinen Erfolg wenn man den ganzen Abend nur in die Fresse bekommt. Weil man sonst nichts reißt.
 

Kojote Semmo

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
116
Dann fahr doch weiter wenn du ihn "Ausversehen" angefahren hast, ne du fährst ihn um und mit dem Vorteil tötest du ihn.
Alles für den kleinen Erfolg wenn man den ganzen Abend nur in die Fresse bekommt. Weil man sonst nichts reißt.
ghetto da darf ich rumknallen so lange ich will bis 4uhr wenn es so ist hat er trzdm regelbrüche gemacht
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,064
und ein weiterer bulle der sein kumpel im schutz nehmen möchte ist doch alles gut den admin knast nehme ich dafür im kauf auch wenn es ausversehen war sieht man ja auch deutlich im video aber familie zu beleidigen ist echt schon ehrenlos
Für die Aktion nicht unverdient.
 

Kojote Semmo

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
116
regelbruch ist regelbruch wenn ich ein gemacht habe stehe ich gerade dafür. falls ich ein gemacht habe wird das ja nicht mit sein beglichen jeder ist für seine fehler verantwortlich
 

SAYNOTOOOCMAD

Player
Player
Joined
Nov 27, 2022
Messages
5
Der Nutzer hat für diesen Kommentar eine Warnung erhalten!
und ein weiterer bulle der sein kumpel im schutz nehmen möchte ist doch alles gut den admin knast nehme ich dafür im kauf auch wenn es ausversehen war sieht man ja auch deutlich im video aber familie zu beleidigen ist echt schon ehrenlos
Junge du verlorenes Stück Kinder Rindvieh, wer hat dich verarscht komm mal aus deinen Film raus, RP tut dir nicht gut. Wie kacke muss man sein um Adminknast in Kauf zu nehmen um jemaden zu ficken. Wer hatn dich verarscht. Köter
 

SAYNOTOOOCMAD

Player
Player
Joined
Nov 27, 2022
Messages
5
digga so schnell kann keiner rein kommen nach gamecrash guck doch selber nach er lag ganze zeit am boden wurde wieder hoch geholt wenn er gamecrash hatte wieso konnte er noch reden woher wusste er das er tot ist????????? merkt ihr selber
Digga wer haten dich verascht, als du ihn angefahren hast. Kurze Zeit davor ist er rein gejoint und bei dem ein oder anderen dauert das rein laden ein bisschen länger....
 

Kojote Semmo

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
116
Junge du verlorenes Stück Kinder Rindvieh, wer hat dich verarscht komm mal aus deinen Film raus, RP tut dir nicht gut. Wie kacke muss man sein um Adminknast in Kauf zu nehmen um jemaden zu ficken. Wer hatn dich verarscht. Köter
alter wo sage ich das ich ein fehler gemacht habe hab doch gesagt habe noch versucht zu bremsen sieht man doch das ich von hinten schon bremse
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom