Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
47355
Players nickname
Frank Bou
Suspect ID
26023
Date of violation
Nov 27, 2022
Time of violation
00:59
Proofs
https://youtu.be/hn15ozrLZz4

Kojote Semmo

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
116
Digga wer haten dich verascht, als du ihn angefahren hast. Kurze Zeit davor ist er rein gejoint und bei dem ein oder anderen dauert das rein laden ein bisschen länger....
ach labber kein scheiss er war ganze zeit im game drinne. ich hoffe ihr gibt mir nicht jetzt jedesmal dafür einzelhaft
 

SAYNOTOOOCMAD

Player
Player
Joined
Nov 27, 2022
Messages
5
Der Nutzer hat für diesen Kommentar eine Warnung erhalten!
ach labber kein scheiss er war ganze zeit im game drinne. ich hoffe ihr gibt mir nicht jetzt jedesmal dafür einzelhaft
Ja save stand er da nur weil er Langeweile nach 22 Uhr hatte. Denkst du mal nach? Junge du wirst die nächste Zeit so gejagt werden glaub mir...Von jeder Orga sodass das RoLe PlAy keinen Spaß mehr machen wird.
 

Kojote Semmo

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
116
Ja save stand er da nur weil er Langeweile nach 22 Uhr hatte. Denkst du mal nach? Junge du wirst die nächste Zeit so gejagt werden glaub mir...Von jeder Orga sodass das RoLe PlAy keinen Spaß mehr machen wird.
daran sieht man das ihr cops nur eine gambo truppe seid und ihr nicht mit euren fehlern grade stehen könnt
 

Gerald Lange

Player
Player
Joined
Jun 23, 2022
Messages
150
Hallo Frank,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 26023 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Grund: die H-Bombe ist nicht klar zu verstehen

Allerdings bekommst auch du eine Sanktion


Regelverstoß: §1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:
Du verschaffst dir einen vorteil indem du ihn anfährst und erschießt

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Gerald Lange​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom