Schuss geht vorbei kann Dsync muss aber nicht, hat mich auch ziemlich schnell geholt und jeden Schuss getroffen....
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!leg dich hinnnnnHallo luca-ra,
vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Der Spieler mit der ID 12966 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis zum 28.11.2022 um 15:25 Uhr) eine POV von dem gesamten Event hochzuladen.
Jegliche Beiträge von Personen die mit deiner Beschwerde nicht in Verbindung stehen, werden von uns kommentarlos gelöscht und die entsprechenden Forum-Accounts ggf. sanktioniert.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß auf Grand RP.
Mit freundlichen Grüßen
Nico Nussbaum
Wie cool das du so schnell schießen kannst und kein Recoil und no Spread hastPOV:
Fanboy?Wie cool das du so schnell schießen kannst und kein Recoil und no Spread hast
der Hubba hat da schon recht,er schießt in 1,5 Sec das ganze Mag weg…Fanboy?
Können sich ja die Admins anschauender Hubba hat da schon recht,er schießt in 1,5 Sec das ganze Mag weg…
ganzes mag wären 30 schuss nicht 20der Hubba hat da schon recht,er schießt in 1,5 Sec das ganze Mag weg…
Vom ganzen Event mein lieber Nizi von ink Moment bis zum Endeganzes mag wären 30 schuss nicht 20
Verlier dein Gesicht nicht!Wie cool das du so schnell schießen kannst und kein Recoil und no Spread hast
Seit wann Admin?Vom ganzen Event mein lieber Nizi von ink Moment bis zum Ende
Im Forum biste stark aber wenn wir dann mal zu eurem Anwesen kommen dann bleibt ihr im Haus ...Vom ganzen Event mein lieber Nizi von ink Moment bis zum Ende
Hallo luca-ra,
vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Der Spieler mit der ID 12966 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis zum 28.11.2022 um 15:25 Uhr) eine POV von dem gesamten Event hochzuladen.
Jegliche Beiträge von Personen die mit deiner Beschwerde nicht in Verbindung stehen, werden von uns kommentarlos gelöscht und die entsprechenden Forum-Accounts ggf. sanktioniert.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß auf Grand RP.
Mit freundlichen Grüßen
Nico Nussbaum
SchadeSeit wann Admin?
Bist einfach nur gebrochen weil du scheiße bist und Nizi was rein würgen willst haha
ja hast auch in 1 sekunde 20 schuss geschossen,1.5 wären dann 30?ganzes mag wären 30 schuss nicht 20