Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
654
Players nickname
Reeses Dullinski
Suspect ID
32904
Date of violation
Nov 27, 2022
Time of violation
4:43
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=sKq6Q5_UDm4

Reeses Mahn

Traube Mahn
Player
Meine ID: 654
ID der Beschuldigten Person: 32904
Beweis:
Situation: Ich würde gerne die POV von Tommy Salitos sehen da es ziemlich SUS aussah wie er mich geholt hat... Ganz am Anfang sieht man auch wie er bereits gezielt in meine Richtung kommt als wüsste er das ich da sei. (Vermutung auf ESP ist auch da)
(Leider hat NVIDIA mein AufnahmeMic nicht ausgewählt gehabt deswegen ist kein Sound von meiner Seite aus da)

Jason Dullinski

𝕯𝕰03 | 𝕭𝖊𝖗𝖆𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖙𝖆𝖆𝖙
Player
Meine ID: 654
ID der Beschuldigten Person: 32904
Beweis:
Situation: Ich würde gerne die POV von Tommy Salitos sehen da es ziemlich SUS aussah wie er mich geholt hat... Ganz am Anfang sieht man auch wie er bereits gezielt in meine Richtung kommt als wüsste er das ich da sei. (Vermutung auf ESP ist auch da)
(Leider hat NVIDIA mein AufnahmeMic nicht ausgewählt gehabt deswegen ist kein Sound von meiner Seite aus da)
Du weist doch auch wo er war

Joe Exotic

Player
Player
Die Kollegen von dir haben auf dem Dach gecampt. Die ID 32904 konnte ja garnicht rumlaufen und hat sich da unten versteckt und du warst derjenige, der DIREKT zu ihm gelaufen ist. Und noch dazu mit einem Wirbel, lauter gehts nicht. Hast du Röntgenaugen oder woher wusstest du, daß er sich in dem Winkel versteckt? Warum warst du nicht auch oben bei deinen Kollegen, was ja logisch gewesen wäre? Du schreibst, er kam direkt zu dir rüber. Im Video sieht man jedoch, daß DU zu ihm rüber bist und er da nur stand und das laute Tor abgeaimt hat. Ganz schön arm, sowas hochzuladen. Dieselbe Nummer habt ihr letztens auch mit mir abgezogen und ihr seid auch damit nicht durchgekommen. Immer dasselbe mit euch.

Reeses Mahn

Traube Mahn
Player
Die Kollegen von dir haben auf dem Dach gecampt. Die ID 32904 konnte ja garnicht rumlaufen und hat sich da unten versteckt und du warst derjenige, der DIREKT zu ihm gelaufen ist. Und noch dazu mit einem Wirbel, lauter gehts nicht. Hast du Röntgenaugen oder woher wusstest du, daß er sich in dem Winkel versteckt? Warum warst du nicht auch oben bei deinen Kollegen, was ja logisch gewesen wäre? Du schreibst, er kam direkt zu dir rüber. Im Video sieht man jedoch, daß DU zu ihm rüber bist und er da nur stand und das laute Tor abgeaimt hat. Ganz schön arm, sowas hochzuladen. Dieselbe Nummer habt ihr letztens auch mit mir abgezogen und ihr seid auch damit nicht durchgekommen. Immer dasselbe mit euch.
Ich war nicht auf dem Dach weil ich grad erst in die Zone rein bin wie gesagt kann die ganze POV Vorzeigen da sieht man es.
Es geht nicht um das abaimen sondern um den Kill!

Noch dazu unter der Beschwerde hat nur der Antragsteller, der Beschuldigten und ein Admin zu antworten.

Reeses Mahn

Traube Mahn
Player
Noch dazu es ist logisch das er das beim Tor abaimt weil es laut war, er hat aber schon beim Container ab geaimt als ich grad hoch gesprungen bin, einfach mal genauer das Video anschauen😁

SonnyWest

Player
Player
Noch dazu es ist logisch das er das beim Tor abaimt weil es laut war, er hat aber schon beim Container ab geaimt als ich grad hoch gesprungen bin, einfach mal genauer das Video anschauen😁
Ja klar ist das logisch, daß er das Tor abaimt, zumal du schon am Container hinter dem Tor sehr laut bist, wenn du dort herumhüpfst. Wie es aussieht, hat der sich dort versteckt, da es die sicherste Ecke ist wo er sich verstecken konnte, wenn über ihm deine Kollegen runterzielen und dann springt das Tor auf und du glaubst tatsächlich, er verkricht sich? Ist ja wohl logisch, dass er draufhält.

SonnyWest

Player
Player
Ich war nicht auf dem Dach weil ich grad erst in die Zone rein bin wie gesagt kann die ganze POV Vorzeigen da sieht man es.
Es geht nicht um das abaimen sondern um den Kill!

Noch dazu unter der Beschwerde hat nur der Antragsteller, der Beschuldigten und ein Admin zu antworten.
Wir beantworten hier nichts, wir stellen fest, daß du peinlich bist. So ne POV hochschicken ist ja nur noch zum fremdschämen. Auch so ein loser, der sich für unbesiegbar hält und nicht rafft, wenn er im Krankenhaus landet. Da muss nämlich was faul sein und darum gleich snitchen. Nur noch peinlich

Reeses Mahn

Traube Mahn
Player
Wir beantworten hier nichts, wir stellen fest, daß du peinlich bist. So ne POV hochschicken ist ja nur noch zum fremdschämen. Auch so ein loser, der sich für unbesiegbar hält und nicht rafft, wenn er im Krankenhaus landet. Da muss nämlich was faul sein und darum gleich snitchen. Nur noch peinlich
Ich verstehe immer noch nicht euer Problem HAHAHA Es geht hier immer noch um den Kill und nicht ums abaimen, ich weiß ganz genau wann man verloren hat und wann nicht, das hier ist meine erste POV Anfrage die ich je gemacht habe…
Kann es sein das ihr euch drüber aufregt weil es euer Kumpel ist und er keine POV hat?😁

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich konnte keinen Grund für eine POV-Anfrage feststellen.
Er hat dich mit 2 Revolver hits getötet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom