Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Dies ist mein bearbeiteter Antrag auf Entbannung.

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kudie Mudy

Player
Player
Sehr geehrte Admins,

zu aller erst möchte ich mich für mein Fehlverhalten bei all den Administratoren aufrichtig Entschuldigen und
ihnen versichern, das ich mich nochmal Informiert habe, so das dies kein zweites mal Passiert.
Ich entschuldige mich ebenfalls für die frühzeitigen Entbannunganträge.

ID: 37068
Ingamename: Alvi Milan

Warum wurde ich gebannt? Ich wurde gebannt durch das brechen von der Regel 1.7 . Ich habe im Chicken durch eine Wand geschossen ohne zu wissen dass ich das nicht Darf.

Wie lang wurde ich gebannt? 30 Tage

Wie lang läuft meine Strafe noch? 25 Tage

Nun, sie stellen sich jetzt die Frage, wieso sie mich entbannen sollten.
Ich habe sehr viel Spaß auf Server 4 gehabt und habe dort alle meine Freunde. Ich habe mich nochmal belesen und habe jetzt daraus gelernt, dass ich im Chicken nicht durch die Wand Schießen Darf es tut mir vom Herzen Leid. Ich habe mir halt viele Videos von Lennox Macher und Gamboa angeguckt und dachte das wäre erlaubt. Habe ich lerne aus meinen Fehlern und werde dieses Verhalten unterlassen.

Schlusswort:
Ich kann mich wirklich nicht oft genug entschuldigen, doch ich kann ihnen wirklich versichern, das ich mir die Regeln nochmals gründlich durchgelesen habe und jetzt zu 100% bescheid weiß. Ich hoffe sie können mir verzeihen und können mir vielleicht noch eine zweite Chance geben.

Mit freundlichen Grüßen
Alvi Milan

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Grund: ID und Name übereinstimmen nicht. Kann nichts finden.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom