Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2694
Players nickname
Adaam Hades
Suspect ID
2025, 24107, 26604
Date of violation
Nov 27, 2022
Time of violation
12:40
Proofs
https://youtu.be/oOiZwpo2Q0o

Adaam Hades

Player
Player
Schönen guten Tag
In dieser POV sieht man, das wir im Busch standen und Trapstar einfach direkt auf jemanden von uns geschossen haben. Von draußen konnte man uns nicht sehen, daher die POV Anfrage. Ich denke nähmlich, dass Trapstar die Büsche nicht sieht und wenn doch, können sie ja ihre POV schicken.
LG Adaam Hades

luca-ra

Player
Player
Schickt halt einfach eine POV vom GANZEN Event rein dann sieht man das ja
Seit wann Admin?
Leute gibt auch so etwas wie Prediction, ist normal wenn man 2-3 Familien auslöscht eine Komplette Runde um die Map macht und es derzeit öfter vorkommt das Familien dort oder allgemein in Gebüschen Bodenlos Campen das man einfach rein schießt 😂😂
Abgesehen davon haben wir beim Inken gegen euch gekämpft und ihr seid nach links gelaufen und wart bis zum Ende nicht im Killfeed also geht man davon aus das ihr noch lebt 😂

Blade Daywalker

Player
Player
Ihr Seid Labertaschen, Alle Fams Wissen das ihr ein Regelbruch nach dem Anderen begeht. Angefangen vom Speedboosten, Essen Während des Fights,, New Life etc. Ich könnte so viel zeug gegen euch hochladen das wollt ihr nicht.
Wenn ihr nichts zu Verbergen habt dann zeigt uns die POV von dem der Sofort in diesen Busch geschossen hat, auf Grund der Vermutung das ihr Eure Büsche Ausgestellt habt ;) PS: Hab euch im Auge!

HubbaSportmacher|

Player
Player
Ihr Seid Labertaschen, Alle Fams Wissen das ihr ein Regelbruch nach dem Anderen begeht. Angefangen vom Speedboosten, Essen Während des Fights,, New Life etc. Ich könnte so viel zeug gegen euch hochladen das wollt ihr nicht.
Wenn ihr nichts zu Verbergen habt dann zeigt uns die POV von dem der Sofort in diesen Busch geschossen hat, auf Grund der Vermutung das ihr Eure Büsche Ausgestellt habt ;) PS: Hab euch im Auge!
Wie sehr willst du dich eigentlich noch zum meme machen?

luca-ra

Player
Player
Camper
Bist du im richtigen Forum?
Hast du was nicht mitbekommen?
Bisher alle die PC Check bei uns hatten sind Crispy Clean.
Und ob Speedboosten im Fight oder essen etc das macht jede Familie kann dir da 1000 Dinge zeigen, da ist nicht nur unsere Fam der bu Mann.
Hahahaha nadann hab uns im Auge

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese befindet sich nun in Bearbeitung.

Spieler:in mit der ID 24107 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Jegliche Beiträge von Personen die mit der Beschwerde nicht in Verbindung stehen, werden von mir kommentarlos gelöscht und ggf. in Form einer Verwarnung oder Sperre des Forum-Accounts sanktioniert.

PS: ID 26604 war schon vier Minuten vorher aus dem Event.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

AdrianWesh

Player
Player

Der Spieler hat leider keinen Forumaccount, deswegen schicke ich seine POV rein.

Last edited:

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund: Keine Regelverstöße festzustellen

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom