Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4822
Players nickname
Kev Ackermann
Suspect ID
25358
Date of violation
Nov 27, 2022
Time of violation
11:49
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=T43WcI0vaTs

Hvmorv0ller

Player
Player
Clip:
Timestamps:
Bei: 0:15 geht der Tv schlafen
Die restliche Zeit warte ich bis der TV wieder aufwacht.
Falls diese Beschwerde nicht rechtens sein sollte bitte ich um eine Erklärung.
LG Kev.

Tai Pluxury

Player
Player
Moin Kev, ich bin zwar nicht Franz frech, aber ich hab davon gehört, als er mir das erzählt hat. Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, aber wie kommt ihr auf die Idee, uns jeden Tag zu nerven, wenn wir ein Gang Event haben? Ich wurde von euch beiden die letzten 3 Tage versucht festzunehmen wegen Irgendwelchen STVO strafen, die teils kein Sinn machen.. evtl. überdenkt ihr eure Arbeit für die Zukunft und versucht uns nicht auf krampf zu nerven. Zudem habt ihr ihn eine Stoppanforderung grundlos gesendet und wolltet ihn dann ohne jeglichen Tatverdacht festnehmen einfach nur um uns zu nerven, wie ich auch schon in anderen Clips gesehen habt, geht ihr nicht wirklich respektvoll mit Menschen um, evtl. überlegt ihr euch mal, ob eine staatliche wirklich zu euch passt vom Erscheinungsbild find ich es nicht MFG. Tai Ackermann

Lotti

Veronischa's Schatzi
Player
Ich bin Franz Frech und stimme dem was Tai Boyka sagt komplett zu das eure Arbeit keinen Sinn macht, weil ihr immer drauf Campt das wir (Vagos und Bekannte) Wanteds bekommen. Teilweise bekomme ich Wanteds ohne Grund, ihr nutzt eure Rechte komplett aus und übertreibt eure Rolle. (von ID: 4822,Kev Ackermann). MFG. Franz Frech

Damian Hilton

Player
Player
Hey Hvmorv0ller,

ich danke dir recht herlich für das einreichen deiner Beschwerde,
Diese muss ich jedoch leider ablehnen.

Der Grund:
Es kann sich natürlich in deinem Fall um CL handeln. Das Problem ist dass wir ab der Sekunde in welcher die Person offline geht mindestens 5 Minuten Videomaterial benötigen. Dein gesamter Clip geht allein schon nur 03:46 Minuten.
Falls du einen längeren Clip haben solltest, reiche diesen gerne erneut ein. Aber so können wir nicht sanktionieren.
Wer weiß? Vielleicht ist die Person wenige Sekunden nach dem Videomaterial hier wieder vor Ort und stelle aufgetaucht.

Bitte zögere nicht, uns bei eventuellen Regelverstößen erneut zu kontaktieren.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP und einen angenehmen Tag!

Mit freundlichen Gruß,
Damian Hilton
(Orgaverwaltung)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom