Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
48823
Players nickname
Mika_Koka
Suspect ID
35093, 53899
Date of violation
Nov 27, 2022
Time of violation
14:17
Proofs
https://youtu.be/LdD_Tj4huqs

Mika Koka

Player
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
23
Meine ID: 48823

ID der beschuldigten Personen: 35093, 53899

Beweise:

Situation: Stehe als Torwache am Nord Tor habe mich unterhalten und wurde grundlos angeschossen von den Personen auf dem Berg. Als wir dann auf sie zu gerannt sind und sie umgeschossen haben, sind diese direkt disconnected und innerhalb der nächsten 5 Minuten auch nicht wieder gekommen sind.
 

Ralon Siedler

Player
Player
Joined
Oct 30, 2022
Messages
101
Meine ID: 48823

ID der beschuldigten Personen: 35093, 53899

Beweise:

Situation: Stehe als Torwache am Nord Tor habe mich unterhalten und wurde grundlos angeschossen von den Personen auf dem Berg. Als wir dann auf sie zu gerannt sind und sie umgeschossen haben, sind diese direkt disconnected und innerhalb der nächsten 5 Minuten auch nicht wieder gekommen sind.
Wir hatten einen grund zu schießen weil eure kaolegen das feuer auf uns eröffnet haben
 

Montana Fissta

Player
Player
Joined
Oct 18, 2022
Messages
43
wir können es ja so machen das keine von beiden bestraft wird und du denn antrag löscht oder das video löscht
 

Lukas_Hoffman

Player
Player
Joined
May 1, 2022
Messages
192
Moin Mika,

Nach Einsicht des Beweismaterials bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine Beschwerde
anzunehmen

Die Personen mit den IDs 35093, 53899 erhalten eine entsprechende Sanktion aufgrund der Nichteinhaltung folgender Regel
-Combat Login

Du als Antragstelle mit der ID 48823 erhältst ebenfalls folgende Sanktion
- Metagaming (MG) | Wenn du Informationen außerhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom