Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Siqandar Madeyro

✞ 𝕷𝖆 𝖛𝖎𝖊 𝖊𝖘𝖙 𝖙𝖗𝖔𝖕 𝖈𝖔𝖚𝖗𝖙𝖊 𝖕𝖔𝖚✞
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
526
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Cemil
2. Alter: 20
3. Zeitzone: (GMT+1)
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-8 Stunden
5. Discordname: Cemo#0474
6. Nickname IC: Siq Jazeera
7. Level IC: 17
8. ID: 14948


Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mir als Leader der Marabunta Grande 13.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Das Gang RP war schon seit Anfang meiner Grand Zeit ein extrem großer Teil von mir.

Erfahrung als Vize bei der Grove habe ich viel gesammelt und bin mir sicher es wird Zeit eine Gang selber zu führen und aufzubauen!

Ich bin mir sicher das ich als Leader der MG13 das Gang RP untereinander an die Spitze bringen kann.

Die Farbe Blau soll sich einen Namen im Staat aufbauen, sodass wir als MG13 im Staat respektiert und auch gefürchtet werden!


3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Veranstaltungen wie z.B Boxkämpfe, Straßenrennen, Shop Raub, Partys sind in Planung.

Es sollen Interne Gang Events stattfinden wodurch die Gangs untereinander das RP in den Organisationen fördern.

Der Gang Slang und auch die Klamotten Wahl soll passend sein (Streetwear).


4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Rang 10:
Siq Jazeera

Rang 9: Ali Jazeera

Rang 8: Evelin Glover

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Rang 1: El Novato (Neu in der Gang muss sich beweisen)

Rang 2: El Miembro (Vollständiges Mitglied der Gang)

Rang 3 : El Aspirante (Sprayer)

Rang 4: El Maton (Kümmert sich darum die Sprayer zum Sprayen zu bringen & Zinken zu gehen)

Rang 5: El Proteger (Turfer)

Rang 6: El Recluta (Rekrutiert neue Member der Gang)

Rang 7: El Protector (Ist für die Ränge unter ihm zuständig bei Fragen und Problemen)

Rang 8: La Mano Derecha (Vollwertiges Mitglied der Führungsebene)

Rang 9: El Cabeza (Vize Leiter der Gang und unterstützt den Patron bei jeglichen Problemen)

Rang 10: El Patron (Führung der Gang)


6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ich habe bereits Erfahrung in dem Bereich gesammelt!

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ich habe die Regeln für Leader gelesen und stimme diesen zu.

8. Geschichte von Siq Jazeera

Siq... seine Familie selbst kannte er nie und stand immer alleine da.
Bis er einen Freund kennenlernen durfte namens Reeses Dullinski.
Siq und Reeses wurden schnell zu sehr guten Freunden und verstanden sich wie Faust aufs Auge.
Reeses erzählte Siq das er ein Teil der Grove Street ist und fragte: " Siq haste Lust ein Teil von uns zu werden" und Siq antwortete: "Aufjedenfall".
Und so begann für Siq das Kapitel Gangster sein und er hat sich bis zum Vize-OG der Grove Street hochgearbeitet!


9. Schlusswort

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung!
Ich würde mich freuen sie bei einem Persönlichen Gespräch von mir zu überzeugen!
MFG: Siq Jazeera!

1.png.7a01cc6ebe172059e69606adc7574625.png
 

Ishan Madeyro

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
512
Hey, Siq
Leider konntest du uns im Gespräch nicht ganz überzeugen somit ist deine Bewerbung
Abgelehnt
Probiere es gerne beim nächsten mal erneut.

MFG
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom