Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved @Orgaverwaltung - Grove Cheating Verdacht + schießen aus der Zone

Status
Not open for further replies.
Your ID
19501
Players nickname
Zayn Tired
Suspect ID
0000
Date of violation
Nov 27, 2022
Time of violation
17:22
Proofs
https://youtu.be/Ox3oTGhq-Xo

ForumKrieger 1

Player
Player
Joined
Nov 26, 2022
Messages
4
Hallo, wie man sieht, werde ich von einem Grovler gehittet, obwohl ich nicht mal in der Zone drin bin. Hier besteht Verdacht auf Cheating (Triggerbot) ca. 00:04 , dann kommt noch ein Regelbruch (2.41 Bei Turfs darf nicht außerhalb des Kreises ins Innere geschossen werden, genauso darf nicht von Innen, nach Außen geschossen werden. (Ausnahme: 7-Sekunden Regel) | Verwarnung an den Anführer). Zudem bekomme ich einen Hit bei ca. 00:58 obwohl der dude die Wand trifft. Ich würde die Admins bitte die Sache ernst zu nehmen, da die Turfs gegen Grove durchgehend so ablaufen, unsere Positionen sind denen durchgehend bekannt, wir bekommen komische Hits usw. LG
 

AFTER

Player
Player
Joined
Nov 26, 2022
Messages
57
Ich bin die id 42315 von Vagos und hier das ganze noch aus meiner Sicht:
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,960
Hallo Zayn,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Die Grove Mitglieder die dort aus der Zone geschossen haben, haben ab jetzt 24 Stunden (bis zum 28.11.2022 um 20:10Uhr) Zeit, eine POV von dem gesamten Turf- mit Ton, hochzuladen. Videos die nicht den gesamten Turf zeigen, werden nicht berücksichtigt.

Jegliche Beiträge von Personen, die mit der Beschwerde nicht in Verbindung stehen, werden von mir kommentarlos gelöscht und ggf. in Form einer Verwarnung oder Sperre des Forum-Accounts sanktioniert.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Yuma Brownie
Oragaverwaltung
 
Last edited:

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,960
Hallo Zayn,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und es wird mit dem Grover Leader das Gespräch geführt.

Ein Cheatingverdacht, konnte nicht bestätigt werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Yuma Brownie
Orgaverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom