Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
James_Lister
Suspect ID
25 und Triaden
Date of violation
Dec 1, 2021
Time of violation
22:30
Proofs
https://youtu.be/_ul_da645gc

James_Tow

Player
Player
VDM | ID 25

Meine ID: James_Lister ( Einsatzleitung bei diesem Einsatz)
ID (+ Name) der Person: 25
Videomaterial:
Beschwerdengrund: VDM
Was ist passiert?: Wir führen mit unserem SRT-Buss durch die Stadt, als meine Kollegen gesehen hatten, als ein TV eine Langwaffe an der Tanke gezogen hat, wir sicherten die Gegend ab um unsere Kollegen zu schützen, leider hatte der LKW Fahrer kein Verständnis, und fuhr einfach meine Kollegen über den Haufen. Darauf hin zogen wir unsere Taser, da ja ein allgemeines Schießverbot in der Stadt gilt, und es würde sofort, ohne Schußcall auf und geschossen in der Stadt. Sowie beamten die am Boden lagen beleidigt.

Trashtalk Beamten am Boden:

Schießen ohne Schußcall:
Grand Theft Auto V 2021 12 01 22 37 03 04 DVR Trim
Grand Theft Auto V replay 2021 12 01 22 38

Jegliche Kommentare bitte ich zu unterlassen und verweise auf:

Markus Black
c8bba582130a55f5bf4e3e9afd1cffc4.png
08.11.2021​

Liebe Spieler, hiermit möchte ich euch nochmal darauf hinweisen das irrelevantes Kommentieren unter Beschwerde Posts im Forum mit einem 1 wöchigen Forum Ban bestraft wird. Nur die Administratoren dürfen nur auf die Beschwerde Posts reagieren und handeln. Zusatz: Ab jetzt werden auch 30 Sekunden Videos mit Ton akzeptiert, wenn der Regelverstoß klar zu sehen ist. Ansonsten gilt die Regelung weiter mit den 1 Minute Videos mit Ton

Last edited:

Timbo Champion

25
Player
Guten Abend würde ja auch gerne mit einer Aufnahme meinerseits dienen, kann ich leider nicht aufgrund Rassistischen Äußerungen im Stream.

Der Schussgefecht wurde durch die Seite vom FIB angefangen. Wo mit dem Tazer auf mich geschossen wurde. Dann zu sagen ich müsste ja aussteigen weil 2x auf die Scheibe getasert wurde. Dann bitte eine Erklärung wie die Elektroimpulsdioden durch die Scheibe dringen sollen. Der der ueberfahren wurde tut mir natürlich leid sah bei mir nicht so aus als würd ich über ihn rüber rollen. War wohl im toten Winkel. Nach dem ohne irgendwas zu sagen wieso man mich nicht durchlässt auf mich tazert muss man mit Gegenwehr rechnen.
Die agressive Handlung wurde von Ihnen ausgeübt und nicht von uns wir haben uns nur verteidigt.

Wenn ich Flüchte sollte man sich bewusst sein nicht vorm oder hinterm Fahrzeug zu stellen, weil sonst ist in euren Augen ja alles VDM.
Meiner Meinung sollte man vllt auch den Internen Funk bisschen RP Kreativer gestalten nicht mit den 0815 Bodycam Regelbruch aussagen. Nur ein Tipp was mich an euch stört. :) Nicht böse gemeint.

Die Leute die da trashtalken und ins KH schlagen waren keine Triaden somit bitte gegen diese Leute eine Beschwerde einreichen und nicht immer sagen Triaden hier Triaden da.

"Abs. 1 Waffe Als eine Waffe wird jeder Gegenstand bezeichnet, der dazu genutzt werden kann um eine andere Person zu verletzen."
"Handfeuerwaffen sind all jene, die Sie mit einer Hand abfeuern können.(Pistole, Pistole Kaliber 50, Pistole Klassik, Panzerbrechende Pistole, Taser sowie die Leuchtpistole.)"

Mit freundlichen Grüßen
Double T

Ethan Ressler

Player
Player
Hallo James Lister,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • ID: 25 - RP Bedingung 1.11 [Wurde bereits Bestraft!!!]
  • ID: 26296 - RP Bedingung 1.8
  • ID: 6043 - RP Bedingung 1.14
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom