Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
1526
Players nickname
Adrian_Blackwater
Suspect ID
4836
Date of violation
Nov 27, 2022
Time of violation
18:18
Proofs
https://streamable.com/m0pjml

Fryzzer

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
27
Person wird mehrmals hoch geholt und zieht eine waffe um zu schießen
 

Morten Twoface

Banned
Player
Joined
Feb 1, 2022
Messages
163
Würde lieber Sterben als In jail zu gehen , so ist nunmal mein rp charakter
Ich mache alles lieber wie in den jail zu kommen sogar einen ferrari schrotten : )
 

Morten Twoface

Banned
Player
Joined
Feb 1, 2022
Messages
163
btw wenn ich gejailt werde soll die ID 24299 auch gejailt werden wegen mit waffe in der hand wiederbeleben LG
 

Fryzzer

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
27
Also wenn man Stirbt und dann direkt eine waffe zieht ist das nicht sehr gutes RP
 

Morten Twoface

Banned
Player
Joined
Feb 1, 2022
Messages
163
Also wenn man Stirbt und dann direkt eine waffe zieht ist das nicht sehr gutes RP
Ich musste meine Letzte Kraft benutzen um zu überleben . Danach musste ich mit sofortigem weg zum MD . Das Trainieren im Gym im SG zahlt sich für sowas nätürlich aus
 

Tim Myster

DE04
Player
Joined
Jun 17, 2022
Messages
213
Hallo Fryzzer,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 4836 & 24299 sanktioniert.

Regelverstoß:
ID 4836:
Un-RP/ Un RPRolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten oder Warn

ID 24299:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Tim Myster
 
Last edited:
Top Bottom