Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Patron der Marabunta Grande

Rejected
Status
Not open for further replies.

RiuTakumi

De 03 | 143
Player
Joined
Sep 24, 2021
Messages
42
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Dustin
2. Alter: 19
3. Zeitzone: UTC/GMT +1
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 8-12 Stunden
5. Discordname: NeroPvP#3686
6. Nickname IC: Riu Takumi
7. Level IC: 43
8. ID: 143

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Marabunta Grande (MG13)

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?


  • Wir sind eine starke Truppe die sich einer neuen Aufgabe stellen möchte.
  • RP steht bei uns an erster Stelle, sowohl familiär als auch im Gang Bereich.
  • Gambo soll bei uns stark vertreten sein, aber dass steht an zweiter Stelle.
  • Ich denke das ich mit meinem Team einiges erreichen kann.
  • Gang Erfahrung habe ich von Insel 1 als ehemaliger Grovler und vom Anfang des Staates als Bloods OG.
  • Derzeit bin ich als Turfer unterwegs, dies finde ich aber sehr eintönig weshalb ich mich nochmal an den Posten des OGs begeben würde.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

  • Illegale Straßenrennen
  • Schutzmaßnahmen für kleinere Familien
  • Aufnahme ab 16
  • Events mit hohem RP Bezug
  • Eine RP Förderung mit wenigem toxischem Bezug mit den staatlichen Fraktionen.
  • Waffen und Drogenhandel mit RP Bezug
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)



Rang 10 : El Patron
Rang 9 : El Cabeza
Rang 8 : El Carnicero
Rang 7 : Reclutador
Rang 6 : Soldado
Rang 5 : Turfer
Rang 4 : El Maton
Rang 3 : Ladon
Rang 2 : El Aspirante
Rang 1 : El Novato


5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Riu Takumi 143 ( Patron )
Mula Desperados 1981 ( El Cabeza )

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Natürlich.

Zum Abschluss noch ein paar Worte

Riu Takumi wurde geboren als Riu Parker, er ist der Bruder vom "Bloods OG Chief William Parker."
Im frühen Alter sammelte Riu Erfahrungen in der Hood. Mit 17 Jahren stritt er sich mit seinem älteren Bruder, weil Riu
durch einen Schulkollegen in Verbindung mit den "Marabunta Grande" stand. Später änderte Riu seinen Nachnamen ,da er nicht in Verbindung mit seinem Bruder William stehen wollte. Riu stieg immer weiter auf bei den "Marabunta Grande." Als 2022 der Patron der "Marabunta Grande" in einer Schießerei mit der Polizei starb, wurde Riu der neue Patron der MG13. Anfang 2022 starben beide seiner Eltern in einer Schießerei, in der die Los Santos Vagos verwickelt waren. Auf der Beerdigung seiner Eltern sah er nach langen Jahren seinen Bruder William wieder. Sie verstanden sich gar nicht, wodurch die Marabunta Grande bis zum heutigem Tage ein starker Erzfeind der Blood Street Gang sei, gerade wenn es um die Territorien im Ghetto Los Santos geht, liegt das Ziel der Mg13 als erstes die Blood Street Gang direkt aus dem Rennen zu nehmen.



LG Riu
 

Ishan Madeyro

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
512
Hey,
deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Probiere es gerne bei der nächsten Bewerbungsphase erneut.

MFG
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom