Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved CarRamming, Deathmachting und Mercy Killing

Status
Not open for further replies.
Your ID
60789
Players nickname
Luca_Decasa
Suspect ID
31246, 60357...
Date of violation
Nov 27, 2022
Time of violation
17:37
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=FbForn-BfCM

Luca11013

Player
Player
Joined
Sep 26, 2022
Messages
25
Nach dem ich Grundlos umgefahren wurden bin sind wir der Person gefolgt um das ganze zu klären vorort wurden wir dann unfreundlich empfangen und den rest sieht man selbst.


Leider Kann ich nicht alle ID's Unten angeben deswegen alle hier: 31246, 60357, 34957, 42618, 56453, 43017, 62040, 21965, 18128, 64204
 

StiviH

Player
Player
Joined
Apr 25, 2022
Messages
64
Dazu möchte ich ergänzen, dass ich ohne Schusscall niedergeschossen bzw beschossen wurde
siehe hier:
daher nutzte ich mein auto als Waffe
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Hallo Luca_Decasa,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 60357 und 62040 sanktioniert.

Regelverstoß:
Regel für das Spiel : §6.13
Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).| Jail 120 Minuten | Warn
Roleplay Begriffe : §1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:
ID:60357 - fährt bewusst denn Antragsteller an auf einen Bürgersteig, er entschuldigt sich zwar in nach hinein beim Antragsteller, aber man sieht, dass es Absicht war, daher kommt in den Fall 1.8CR in diesen besonderen Fall VDM zu Geltung.
ID: 62040 - er schisst denn an obenliegenden Antragsteller das er die Situation verlassen muss und keine Möglichkeit hat hilfe zu rufen oder sich an die Situation zu erinnern können.
In dieser beschwerte werden 2 Spieler sanktioniert, da das ganze CR ja irgendwie passieren muss, da ja kein Platz mehr auf der Straße ist, dass man diese überhaupt befahren kann. Deweitern wird das DM auch nicht bestraft, da eine RP Situation stattgefunden hat, wie das ganze zustande gekommen ist.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Elli Winter,
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom