Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
32242
Players nickname
Jens Kalt
Suspect ID
23945
Date of violation
Nov 27, 2022
Time of violation
22:14
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=jEZ1YdMEUrU

Markus Snowy

Player
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
105
Meine ID: 32242
ID der Beschuldigten Personen: 23945
Videomaterial:
Was ist Passiert? Die Person hat das N Wort am Boden gesagt
 

Sneze

Player
Player
Joined
Apr 17, 2022
Messages
138
Haben sie sich da in Discord gemuted? Hört sich sehr verdächtig an.
 

Buwe ist ein Ochsenknecht

Arsenic🔛🔝
Player
Joined
Apr 23, 2022
Messages
255
Sorry aber der Typ am Boden hat einfach die Wahrheit gesagt und vlt das nächste WENN DU JA SCHON DEN CLIP SCHNEIDEST DAS DU DEIN ENTMUTEN IM DISCORD RAUSNIMMTS.
 

Hebelmut Raketenmut

Arsenic 🔛🔝
Player
Joined
May 1, 2022
Messages
210
Ja Jens da hast du dich wohl selbst gefickt und Harald du kannst mal ganz still sein weil wenn ich dabei wäre heute ich dir meine abgesägte so weit in den arsch geschoben das sie oben wieder raus kommt. Du weißt selber das du komplett scheisse im schießen bist.
 

Hebelmut Raketenmut

Arsenic 🔛🔝
Player
Joined
May 1, 2022
Messages
210
Da brauchst du nicht so ein großes Maul haben und geiler zocker an dieser Stelle muss ich dir recht geben weil der Typ der am Boden liegt hat 1 zu 1 die Wahrheit über Jens gesagt
 

Harald Schnejenburjer

Player
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
83
Ja Jens da hast du dich wohl selbst gefickt und Harald du kannst mal ganz still sein weil wenn ich dabei wäre heute ich dir meine abgesägte so weit in den arsch geschoben das sie oben wieder raus kommt. Du weißt selber das du komplett scheisse im schießen bist.
Imagine man kassiert von 3 Leuten die anscheinend nicht schießen können irgendwie komisch wtf
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom