Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Adrian Pocher

Player
Player
Joined
Aug 13, 2022
Messages
47
IC Informationen
Dead-Name: Ibrahim Trapstar
Neuer Name:
Celine Trapstar
Reisepass Nummer (ID):
37901
Visumstufe:
22


OOC Informationen
Vorname: Eric
Alter: 15


Transgenderantrag von mir

Vorgeschichte
Ibrahim(celine) ist im Körper eines Jungen geboren , er fühlte sich sehr unwohl und wäre viel lieber im Körper eines Mädchen(er ist im falschen Körper geboren !!!) . Schon immer spielte er lieber mit Puppen und anderen Mädchen nicht mit Spielzeugautos so wie die Jungs. Oft hat sich Ibrahim geschminkt oder mädchenhaft angezogen und ging auch so zur Schule weil es ihn nicht interessierte was andere über ihn denken Hauptsache akzeptierten Ibrahims Eltern das er so ist . Die Jungs aus seiner Klasse gefiel es nicht wie Ibrahim sich verhaltet aber es war nicht Ibrahims Problem schlussendlich mussten sie bis zur 10 klasse damit Leben. Trotzdem war es nicht leicht in der Schule die meisten schauten Ibrahim an als wäre er Dreck , gemein waren sie auch zu ihm obwohl er auch nur ein Mensch ist .Privat chillte Er/sie nur zuhause und war nur am Handy. Mit 18 operierte er/sie sich zur Frau und zog nach Los Santos um da ein neues Leben anzufangen.

Aktuelle Lage auf der Insel
♦ Wo arbeitest du?
Bin bei den Ballas

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
rang 1
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
mittlere klasse
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?

ich stand bisher immer auf eigenen Beinen und komme gut zurecht
♦ Wieso möchtest du als /weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung
Einen weiblichen Charakter zu spielen, macht mir Persönlich einfach Spaß und es ist mal was anderes
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
7,951
Moin,

deine RP-Biographie konnte leider nicht Überzeugen.
Versuche es zu einem Späteren Zeitpunkt erneut.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom