Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3806
Players nickname
Dani Muecke
Suspect ID
29104
Date of violation
Nov 28, 2022
Time of violation
16:00
Proofs
https://youtu.be/KdOnPmfXGZc

Dani Muecke

Player
Player
Joined
Jun 23, 2022
Messages
42
Meine ID:3806
ID des Beschuldigten:29104
Beweis:
,
Wie kam die Situation zu stande: Die Herren liefen über unser Anwesen nachdem Ich und meine Familie die Herren runter gescheucht haben und darauf geachtet haben das diese nicht wieder auf unser Anwesen laufen war der Herr mit der ID 29104 der Meinung zu mir zu sagen das ich doch seinen P.. in den Mund nehmen soll und dazu hat er noch ein Familienmitglied ( ID 25256 Ralf Mclame) trotz Maske mit Namen angesprochen.
 

StefanKälter

Player
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
32
Meine ID:3806
ID des Beschuldigten:29104
Beweis:
,
Wie kam die Situation zu stande: Die Herren liefen über unser Anwesen nachdem Ich und meine Familie die Herren runter gescheucht haben und darauf geachtet haben das diese nicht wieder auf unser Anwesen laufen war der Herr mit der ID 29104 der Meinung zu mir zu sagen das ich doch seinen P.. in den Mund nehmen soll und dazu hat er noch ein Familienmitglied ( ID 25256 Ralf Mclame) trotz Maske mit Namen angesprochen.
haag soicher ihr schön die sachen eingefügt aus yt vid
 

thomas rothe

Tomas mc aff
Player
Joined
Nov 28, 2022
Messages
7
Meine ID:3806
ID des Beschuldigten:29104
Beweis:
,
Wie kam die Situation zu stande: Die Herren liefen über unser Anwesen nachdem Ich und meine Familie die Herren runter gescheucht haben und darauf geachtet haben das diese nicht wieder auf unser Anwesen laufen war der Herr mit der ID 29104 der Meinung zu mir zu sagen das ich doch seinen P.. in den Mund nehmen soll und dazu hat er noch ein Familienmitglied ( ID 25256 Ralf Mclame) trotz Maske mit Namen angesprochen.
Eine anspielung war es ja nicht wenn es auf das RP bezogen sein sollte sahst du wie eine proatituierte am straßen rand aus warscheinlich auch hinter dem bildschirm . Daher war es eine artgerechte frage KLG Die Kalts . Ralf mclame und ich sind in der gleichem fam ihr ERBEODDOS
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,231
Guten Tag,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 29104 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
- Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom