Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
110241
Players nickname
Susi PotterPrinz
Suspect ID
101223
Date of violation
Nov 28, 2022
Time of violation
16:39
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=GYGRv8eScos

Susi PotterPrinz

Player
Player
Joined
Aug 27, 2022
Messages
8
Videomaterial:

Beschwerdegrund: RDM


Was ist passiert?:
Ich habe mir ein paar Repair-Kits gekauft, wollte dann mein Auto vor dem 24/7 reparieren. Mich sprachen dann 2 Jungs an, die wohl probleme mit deren Heli hatten. Sie wollten, dass ich den Heli mit meinem Auto umschubse. Da aber bekanntlich der ISI etwas schwach auf der Brust ist und das nicht schafft, sagte ich denen das und sie ließen nicht locker. Ich wurde beschimpft und geschlagen. Am ende schmiss ich einen aus meinem Auto raus und wollte wegfahren, woraufhin Spieler ID 101223 eine Waffe zog und mich aus meinem Auto schoss. ich konnte gerade noch den Krankenwagen rufen als der Spieler zurück kam und nochmals auf mich schoss. Ich wachte schlussendlich im Krankenhaus auf.

In der Bodycamaufnahme ist leider auch der D-Funk zu hören wie sich über ein anderes Game(TSW) unterhalten wird...



Liebe Grüße und danke euch für die Mühe <3
 

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
897
Hallo!
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise wird die Beschwerde:

Administration-Angenommen-V2.gif


Sanktioniert wird:
101223 - RDM


Wenn noch weitere Fragen, Unklarheiten oder Probleme aufkommen, könnt ihr mich anschreiben.
Die ID, Link zur Beschwerde sowie Gegenbeweise sollten beinhalten sein.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom