Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25000
Players nickname
Rumi Hennessy
Suspect ID
14052
Date of violation
Nov 28, 2022
Time of violation
17:52
Proofs
https://streamable.com/2ytu36

Anton Radler

Orgaverwaltung
Player
Hallo Rumi Hennessy,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 14052 hat ab jetzt 24 Stunden (bis zum 29.11.2022 um 18:07 Uhr) Zeit, eine POV von dem Event - mit Ton, hochzuladen.

Jegliche Beiträge von Personen, die mit der Beschwerde nicht in Verbindung stehen, werden von mir kommentarlos gelöscht und ggf. in Form einer Verwarnung oder Sperre des Forum-Accounts sanktioniert.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Viele Grüße, Anton Radler

Jannik Kindmann

Player
Player
Hi Rumi, der Clip sollte ausreichend genug sein um zu sehen das ich normal gepeakt habe. Dazu siehst du oben rechts meine ID und im Killfeed ist meine Name auch zu erkennen.
😙

~Max Sahne

AFTER

Player
Player
Hi Rumi, der Clip sollte ausreichend genug sein um zu sehen das ich normal gepeakt habe. Dazu siehst du oben rechts meine ID und im Killfeed ist meine Name auch zu erkennen.
😙

~Max Sahne
der forum acc was du benutzt ist immer noch nicht der von Max Sahne. Das ist der von Jannik Kindmann

Juna

Player
Player
der forum acc was du benutzt ist immer noch nicht der von Max Sahne. Das ist der von Jannik Kindmann
Es gibt keine Regel das dies nicht benutzt werden darf, sobald man einen Forumbann hat kann man den Clip nicht anders einschicken.

AFTER

Player
Player
Es gibt keine Regel das dies nicht benutzt werden darf, sobald man einen Forumbann hat kann man den Clip nicht anders einschicken.
doch gibt es man darf nur seine clips mit seinen eigenen account rein posten

Juna

Player
Player
doch gibt es man darf nur seine clips mit seinen eigenen account rein posten
Erfinde keine Sachen, Zeig uns die Regel. Ich kann dir mindestens 20 Präzidenzfälle zeigen in denen von einem anderen Forum-Account Sachen geposted worden sind, und dies kein Problem war.

Anton Radler

Orgaverwaltung
Player
Hallo Rumi Hennessy,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Der genannte Spieler hat seine POV eingereicht und es ist nichts auffälliges zu erkennen (Sieht nach D-Sync aus).

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Anton Radler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom