Würde gerne die POV sehen um festzustellen ob es ein Desync war, da man den Gegner nicht sieht
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Bitte einen längeren clip und kein 1 sec clip und wie der bro oben meinte, sehe ich nicht dass du Max Sahne bist?
Wofür brauchst du einen längeren clip? Auf dem jetzigen clip sieht man doch alles?Bitte einen längeren clip und kein 1 sec clip und wie der bro oben meinte, sehe ich nicht dass du Max Sahne bist?
der forum acc was du benutzt ist immer noch nicht der von Max Sahne. Das ist der von Jannik KindmannHi Rumi, der Clip sollte ausreichend genug sein um zu sehen das ich normal gepeakt habe. Dazu siehst du oben rechts meine ID und im Killfeed ist meine Name auch zu erkennen.
~Max Sahne
Und was macht das aus?der forum acc was du benutzt ist immer noch nicht der von Max Sahne. Das ist der von Jannik Kindmann
Es gibt keine Regel das dies nicht benutzt werden darf, sobald man einen Forumbann hat kann man den Clip nicht anders einschicken.der forum acc was du benutzt ist immer noch nicht der von Max Sahne. Das ist der von Jannik Kindmann
doch gibt es man darf nur seine clips mit seinen eigenen account rein postenEs gibt keine Regel das dies nicht benutzt werden darf, sobald man einen Forumbann hat kann man den Clip nicht anders einschicken.
Kein Discord Sound drin?Bitte einen längeren clip und kein 1 sec clip und wie der bro oben meinte, sehe ich nicht dass du Max Sahne bist?
hast doch gesehen, war anscheinend D-sync.Würde gerne die POV sehen um festzustellen ob es ein Desync war, da man den Gegner nicht sieht
Erfinde keine Sachen, Zeig uns die Regel. Ich kann dir mindestens 20 Präzidenzfälle zeigen in denen von einem anderen Forum-Account Sachen geposted worden sind, und dies kein Problem war.doch gibt es man darf nur seine clips mit seinen eigenen account rein posten
Woher willst du wissen das er nicht einfach einen acc gemacht hat der so heißt?doch gibt es man darf nur seine clips mit seinen eigenen account rein posten
Seit wann werden 2 sek clips als POV akzeptiert? Wie gesagt, will eine vernünftige POV die mindestens 30 sek geht mit TONhast doch gesehen, war anscheinend D-sync.