By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Nur weil du 8 kills hattest maan,Krautz ist sauer anscheinend.man sieht doch dass es desync ist
Was soll er da jetzt verdächtiges gemacht haben? No Kran oder wasMeine ID: 407
Suspect ID: 26677
Beweis:Grund: finde die beiden Revo hits komisch ersten durch den busch und der zweite durch das hinterniss
Lücken nutzen wie beim Fußball oder kennst du OOC kein sport?Was soll er da jetzt verdächtiges gemacht haben? No Kran oder was
Kannst mir dick einDieser Bereich ist nicht zum Austausch gedacht. Es wird eine Beschwerde erstellt und dann nur von einem Admin geantwortet oder ein weiterer Beweis/Gegenbeweis eingereicht.
memeWas soll er da jetzt verdächtiges gemacht haben? No Kran oder was
Und du bist wer? hahaha kenne dich leider nicht und mit Andys spreche ich auch nicht gernememe
Warum Sauer? ich habe 50k pro Kill bekommen ihr glaube ich nichtDami Yeye ist richtig Sauer! Unfassbar
Oha Exposed xDDami Yeye kein Rederecht Screenshot-20221128-210
Ist schon zurückgezogen der Bann glaube der Typ hat mir gesagt dont worry xD mal schauenDami das ac von Galaxy war ja schon zu got für dich wa kumpel da wudest ja schon wegen cheating gebannt