Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Mehrfaches Failrp von Bloods beim zinken mehrere ids

Status
Not open for further replies.
Your ID
32970
Players nickname
Fremde
Suspect ID
10091| 57468| 2119|
Date of violation
Nov 28, 2022
Time of violation
18:43
Proofs
https://youtu.be/kuw9iq68Ubg

Jason Legend

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: mehrfaches Fail rp von bloods beim zinken
Was ist passiert?: wie mann im viedo sieht wurde ich gezinkt aber nach dem zinken wurde ich immer umgeschossen bin auch ehrlich habe getrashtalkt was auch nicht gut war

Alwi

Player
Player
Hallo!
Deine Beschwerde trägt den Status:

Administration-Gesperrt-Fuer-Curator-V2.gif

Bitte gedulde dich bis die Beschwerde vom entsprechenden Berater bearbeitet wird.
Khabib

Khabib Abi

Besiktas
Player
Hallo Jason,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen

- Im Laufe des gesamten Clips hast du eine toxische Art und betreibst 99% OOC-Talk, provozierst und beleidigst. Du lässt deine Waffen/ Munition fallen, ohne das du aufgefordert wirst, dies zu tun und verhältst dich weiterhin der Situation nicht anpassend. Nachdem die Zinkaktion endlich mal vollendet ist, provozierst und beleidigst die Gangmember, die dich kurz bevor ausgeraubt haben weiterhin mit Sätzen/ Ausdrücken wie: "Ihr werdet alle gleich liegen", "Fot***" etc. Deshalb ist die Reaktion der Gegenpartei auch dementsprechend angemessen, dass sie dich erneut eliminieren. Die ID 2119 wird von mir wegen VDM bestraft. Du wirst von mir wegen deiner OOC-Beleidigung sanktioniert. Unterlasse in Zukunft dein massives OOC-Talk und Baiting vor einem Gang-HQ und -Mitgliedern, wenn diese dich bedrohen.

Sanktioniert wird:

ID 2119 | VDM
ID 32970 | Allg Regel 3.1

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara

Status
Not open for further replies.
Top Bottom