Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43223
Players nickname
Pierre Barrault
Suspect ID
43543, 37397, 36843
Date of violation
Nov 28, 2022
Time of violation
19:09
Proofs
https://youtu.be/Yzyr1bfpHmE

Melih Sencho

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
222
Die Regel besagt meinem Verständnis nach dass man garnicht außerhalb der Zone schießen darf. Egal ob Hindernis oder nicht, du darfst aus der Zone laufen um ein Hindernis zu umgehen, so kenns ich zumindest und wird auch auf anderen Servern so gehandhabt.
Lies doch die Nachricht von Mazhor, was ist daran nicht zu verstehen?
 

Jim Keen

Player
Player
Joined
Feb 1, 2022
Messages
137
Wäre auch gut wenn du meine Nachricht an Mazhor und seine Antwort verstehen kannst.
Die eine Regel schließt die andere aus.
 

Melih Sencho

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
222
Wäre auch gut wenn du meine Nachricht an Mazhor und seine Antwort verstehen kannst.
Die eine Regel schließt die andere aus.
Du hast die Frage an Mazhor komplett verschissen? Deine Frage hat absolut nix mit meiner zu tun.
Deine Frage war, ob die Regelung, dass man nicht aus der Zone schießen darf, abhängig von der Farbe der Zone ist??
Die Regel heißt, dass man nicht außerhalb der Zone schießen darf. Jedoch ist es erlaubt von außen nach innen zu schießen, wenn man ein Hindernis umgehen muss.

5c4815e21a28422c6485c2cafe9307b6.png

Gyazo

Hier nochmal die Bestätigung. Auch von den UnOff-Admins :)
 

Jim Keen

Player
Player
Joined
Feb 1, 2022
Messages
137
Ok nochmal. Die Regel lautet, man darf in Events (mit rotem Kreis) nicht außerhalb des Kreises schießen.
Meine Frage an Mazhor war ob das dann für z.B. 40er Circle nicht zählt und die außer Kraft gesetzt ist und er hat mit "nein" geantwortet. Heißt für mich man darf nicht außerhalb des Kreises schießen auch nicht wenn man ein Hindernis umgeht.
 

Melih Sencho

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
222
Ok nochmal. Die Regel lautet, man darf in Events (mit rotem Kreis) nicht außerhalb des Kreises schießen.
Meine Frage an Mazhor war ob das dann für z.B. 40er Circle nicht zählt und die außer Kraft gesetzt ist und er hat mit "nein" geantwortet. Heißt für mich man darf nicht außerhalb des Kreises schießen auch nicht wenn man ein Hindernis umgeht.
Du checkst es nicht, oder?
Mazhor versteht deine Frage doch so, ob man einfach aus der Zone rauslaufen darf, nur weil die Zone gelb ist.

Frag ihn doch mal, ob man außerhalb der Zone schießen darf, wenn man ein Hindernis umgehen muss.
Also so ... kann man nicht sein. Da kannst du dir alles reininterpretieren was du möchtest ;)
 

Leo Gryndi

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
224
Moin,

wir hätten gern mal die sportlichen POVs von den IDs 43543, 37397, 36843 vom heutigen Event Biz-War 19:05.
Die aktiven Flitzer haben mal wieder wunderbar die Event Regeln ignoriert und mehrfach (somit bewusst)
außerhalb der Event Zone auf Leute in der Zone geschossen.

Proofs:
Video1:
Video2:

Besten Dank.

Liebe Grüße,
Pierre [Vize RADW]
Einfach besser würde ich sagen😂
 

Ben Ciano

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
1,464
Hallo ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 !

Hiermit fordere ich den Spieler mit der ID 43543, 37397, 36843 auf seine POV einzusenden und wenn gewünscht Stellung zu beziehen.
Bitte beachte, dass Du dazu 24 Stunden (01.12. / 19:24) Zeit hast.

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke
 

Sandro

Player
Player
Joined
Mar 19, 2022
Messages
42
1.7 Alle Mitglieder des Events müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben?
 

Sandro

Player
Player
Joined
Mar 19, 2022
Messages
42
Auch wenn die 48h für die Anfrage schon vorbei sind schicke ich netterweise meine Sicht der Dinge aber habe natürlich Regelkonform gespielt wie man es nicht anders gewöhnt ist von unserer Top 1 Familie.
 

Destination

Player
Player
Joined
Dec 1, 2022
Messages
2
Die Regel besagt meinem Verständnis nach dass man garnicht außerhalb der Zone schießen darf. Egal ob Hindernis oder nicht, du darfst aus der Zone laufen um ein Hindernis zu umgehen, so kenns ich zumindest und wird auch auf anderen Servern so gehandhabt.
Ja genau so
 

Ben Ciano

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
1,464
Hallo ,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Danke für das einsenden der POVs. Hiermit ist alles geklärt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Ben
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom