Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kuroi_Chi666

Player
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
99
IC Informationen
Vor/Nachname: Kuro Benz
Reisepass Nummer (ID): 3719
Visumstufe: 30
Organisation: FIB

OOC Informationen
Vorname: Maikel
Alter: 25

Roleplaybiografie von Kuro Benz

Ich bin Kuro Benz, ich habe Jahre bei den Speznas gedient, doch wurde wegen einem Zwischenfall (über den ich schweige) in Vietnam unehrenhaft entlassen. Nach meiner Rückkehr ins Mutterland wurd ich somit nicht nur Arbeitslos sondern auch von der Gesellschaft geächtet und gefühlt Staatenlos. Ich habe auf der Straße einiges an Tricks zum Überleben gelernt, sei es Ladas wieder fahrbar zu machen, oder direkt vor Ort mitzunehmen. Die Ausbildung bei den Speznas haben mich Skrupellos werden lassen, und die Jahre auf der Straße haben mir gezeigt wie weit man mit etwas Betrug und Charm kommen kann, ich werde niemals meine Alte Heimat vergessen, doch ich sehe ein das ich einen Neuanfang gebrauchen kann. Ich bin meinem Mutterland entflohen um im Kapitalismus meinen Frieden zu finden. Ich habe meinen Vodka gegen Whiskey getauscht, meine geliebte Prawda gab ich auf für die New York Times und selbst mein Leben Schaschlik für reudigen Mcdonalds. Ich bin Kuro Benz, und dies ist meine Geschichte.

Die Geschichte Nach der Einreise in Los Santos

In Los Santos angekommen begann ich meine Karriere bei der größten Gang die Los Santos je gesehen hat. Wir waren Terroristen für einige, doch für viele galten wir als Freiheit. Doch irgendwann erkannte ich das diese Freiheit gestüzt war von Terror, Mord und unmenschlichkeit.
Nach vielen Gedanken und der Hilfe meines guten Freundes Chicko fand ich meinen Weg zum FIB. Bei denen ich meine Treue der Leitung von Herrn Hagen schwor.

Outcomes:

Bad Cop in all seinen Auszügen.

-Gefangenen befreien wie auch diese zu töten falls respektlos
-mit gang zusammen arbeiten wie z.b. rivalisierende gangmitglieder einknasten
-falschaussagen falls tv respektlos ist damit dieser höhere strafen bekommt (drogen bzw waffen zustecken)
-Aufgesammelte Waffen u.ä von TVs behalten.
-TVs heavy sniper abnehmen und oder revolver zur herausgabe zwingen.
 

Nico Nussbaum

Orgaverwaltung Chief_Curator_State
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
403
Hallo Kuroi_Chi666,

vielen Dank für das Einreichen deiner Biografie.
Deine Biografie hat uns überzeugt und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich zeitnah im Discord bei Nise#0512 um einen Termin zu vereinbaren!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Nico Nussbaum
 

Damian Hilton

Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Feb 28, 2022
Messages
550
Hey Kuroi_Chi666,

vielen Dank für das Einreichen deiner Roleplay-Biografie und das persönliche Bewerbungsgespräch.
Ich muss dir dennoch leider mitteilen, dass uns das persönliche Gespräch nicht überzeugen konnte.

Du hast jedoch die Möglichkeit, einen neuen Antrag in zwei Wochen zu stellen.
Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Damian Hilton
Orgaverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom