Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Ali Burberry diff

Player
Player
wurde gebannt wegen allg regel 4.1 dabei hat john nash mein video nichtmnal angeschaut nur weil ich das video gelöscht hab wurde ich gebannt wenn er das video ja gesehen hat müsste er ja sagen können welchen waffen skin und klamotten ich an hatte ich kann auch gerne das video wieder hochladen

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Hallo mohammed,

du kannst deinen Beitrag auch bearbeiten und musst nicht multi-posting betreiben! Verwarnung wurde ausgehängt.

Andere Frage, warum hast du dein Video denn gelöscht, wenn es gerade aktiv darum geht?

MfG,
Schindler

Ali Burberry diff

Player
Player
Weil es geklärt wurde kann es auch gerne wieder hochladen es geht darum das ich gebannt wurde ohne das er das video gesehen hat

Ali Burberry diff

Player
Player
ich kann auch gerne aufnahmepflicht haben wenn ich ein fight habe clipe ich das und wenn ihr es sehen wollt lade ich es hoch

Ali Burberry diff

Player
Player
ne ist nicht mein 2 account ist ein neuer freund der heißt auf discord cheesy ich spiele zurzeit nix weil ich gebannt bin

Ali Burberry diff

Player
Player
hier ein clip das man sieht das es gestern war hab dann noch 5 mehrere paintball clips
und hier der gelöscht wurde weil es geklärt wurde im forum :
clippe über experience kann auch mehr clips reinschicken von gestern

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
hallo mohammed,

bitte bei deinem nächsten ENTBANNUNGSANTRAG, auch diesen als Entbannungsantrag dekladieren.

Ich hab mir die Videos ein paar mal angesehen, ich muss sagen ich habe keinerlei Software zur Vorteilsbeschaffung entdeckt, du hast dich halt gezielt hinter der Wand versteckt und bist beim schießen hervor, beim aufgefeuertem Schuss nach hinten.

Beschwerde angenommen.

MfG,
Schindler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom