Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35474
Players nickname
Alex_Brooks
Administrators nickname
unbekannt
Date
Nov 28, 2022
Time
19:30
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/964140735098159114/1046915033440976997/image.png

Alex_Trickster

PewPew
Player
Joined
Feb 11, 2022
Messages
67
Guten Tag,

Das ist weniger eine Beschwerde, eher ein kleiner sidefact der mich persönlich 'n bisschen abfuckt.
Und zwar wurde mein Ingrand Post von ca. 19.30 Uhr gelöscht, der bis dato Platz 1 war und niemanden in irgendeiner Form beleidigt oder ähnliches hat.

Wir haben Arizona geraidet, gewonnen und wie es zu Hauf passiert ein Ingrand gemacht, ohne die Familie zu erwähnen, noch irgend etwas anderes was auf einen Raid hinweist oder Richtung Baiting geht.

Ingrand Post:
image.png


gelöscht:
image.png




Darauf hin habe ich per Ticket gefragt, warum es gelöscht wurde und es kam die Antwort, dass es nicht gelöscht worden sei. Also auf mysteriöse Weise verschwunden. ok.

image.png




Klar, es ist vielleicht 'nen bisschen kleinlich dafür einen Post zu machen, aber es ist auch absolut lächerlich so mad zu sein, weil man verloren hat um darauf hin ein Ingrand Post löschen zu lassen.
Endlich hatte ich einen Druchbruch als Influencer und dann wird mir diese Chance ohne Grund genommen.

Bitte darum, meine Ingrand's demnächst drin zu lassen, sollten diese nicht gegen Regeln verstoßen.

gefangene LG Alex Brooks ^_<
 

Jackson Clark

DE01
Player
Joined
Sep 30, 2021
Messages
5,121
Wie der Admin bereits geschrieben hat, haben wir keine Posts gelöscht. Lediglich schreiten wir ein bei: Beleidigungen, Unangemessene Inhalte etc.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom