Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
58910
Players nickname
Raphael Marshal
Suspect ID
81866
Date of violation
Nov 28, 2022
Time of violation
23:07
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=pLdKhN30mLc

Raphael_123

Player
Player
Joined
Nov 28, 2022
Messages
1
Grüße, der Herr vom PD hat mal ganz fetten OOC-Talk begangen um mir zu erklären, dass ich meine Rechte verstanden habe.
Grund warum man meine Voice nicht hört ist, dass ich zur Zeit ein wenig Probleme mit meinem neuen Mikro & GeForce Experience habe, falls ich, was meiner
Wissens nicht der Fall ist, auch OOC-Talk begangen haben kann der Herr PDler gerne seinen clip mit meiner Voice einsenden.
Mit freundlichen Grüßen - Raphael
 

KeineHeavyFuerEuch

Player
Player
Joined
Oct 15, 2022
Messages
14
Grüße, der Herr vom PD hat mal ganz fetten OOC-Talk begangen um mir zu erklären, dass ich meine Rechte verstanden habe.
Grund warum man meine Voice nicht hört ist, dass ich zur Zeit ein wenig Probleme mit meinem neuen Mikro & GeForce Experience habe, falls ich, was meiner
Wissens nicht der Fall ist, auch OOC-Talk begangen haben kann der Herr PDler gerne seinen clip mit meiner Voice einsenden.
Mit freundlichen Grüßen - Raphael
In so einer Situation wäre es echt mal schön auch dich zu hören... Schön anstacheln und dann reporten.
 

Chief Son

Player
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
443
Hallo Raphael,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Tommy Tesfaye
 

Chief Son

Player
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
443
Hallo Raphael,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Da dein Clip keinen Ton enthält deinerseits, lehne ich den Thread ab. Solltest du den Clip mit vollem Ton haben kannst du den gerne noch einmal hochladen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Tommy Tesfaye
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom