Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antrag auf ein akademischen Grades | Dr. Wolfgang Evers | 23615

Rejected
Status
Not open for further replies.

Dr_Wolfgang_Evers

Innenminister
Player
Joined
Oct 24, 2022
Messages
20
Name: Wolfgang Evers
ID des Charakters: 23615
Organisation: Staatsanwaltschaft | Regierung
Familie: Jamagucci-Gummi



Was hat der Charakter erlebt:
Wolfgang Evers ist im Juni im Staat gelandet. Außer $200, paar Klamotten und zwei besten Freund hatte er nicht mehr. Er wusste das er etwas in Richtung Justiz machen wollte, aber wie er es angehen sollte wusste er nicht. Er fing an als Elektriker zu arbeiten, wo er sich auch schnell Hocharbeitete, dass er auf Montage unterwegs wahr. Als Er sich ein leichtes Standbein im Staat aufgebaut hatte, rutsche er leider in die Kriminalität. Er wurde dann bei den Marabuntas aufgenommen wofür er immer da war. Als die Maras dann wegen einen Fehlenden Leader aufgelöst worden sind, wusste er nicht wie es jetzt weiter gehen sollte mit ihm. Er fang wieder an als Elektriker sein Unterhalt zu verdienen. An einem eher normalen Tag sah er dann im Himmel eine Nachricht. "Die National Guard sucht Nachwuchs". Als ihr sich beworben hat, wurde er angenommen und wurde dann ein Teil der National Guard. Als er sich dann über zwei Monate dort Hocharbeitete und alles für die NG tat, Hatte er die Personalabteilung der National Guard übernommen. Jedoch wollte Er ein neues Kapitel im Leben aufschlagen und wollte endlich seinen Traum erfüllen und machte dann einen Organisations-Wechsel zur Regierung um Staatsanwalt zu werden. Wolfgang lernte auf dem Weg viele Freunde und Feinde kennen.



Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?
Aktuell arbeitet Wolfgang als Staatsanwalt bei der Regierung wo er sich "gut aufgehoben" fühlt. Er kommt Gut mit seinem Umfeld um und ist auch immer für Kollegen und Freunde zuhaben. Er freut sich über jeden kommenden Tag wo er seine Kollegen oder ehemaligen Kollegen der NG sieht und seine Pflicht als Staatsanwalt erfühlen kann.



Wofür wird dieser Titel benötigt?
Wolfgang möchte seinen "Feinden" zeigen, dass er nicht nur der "Plebo" ist für der er immer gehalten worden ist, sonder auch etwas im Leben erreicht hat. Außerdem möchte Er diesen Titel, dass er in der Menschheit anerkannt wird.



In welchen Bereich will euer Charakter den Titel erlangen?
Wolfgang möchte gerne den Titel des Doktor der Psychologie erlangen, da Wolfgang sich sehr für die Psychologie im Staat und in Europa interessiert und gut damit vertraut ist.


Lebenslauf (Fließtext):
Robin ist im schönen Münsterland (NRW) in einem kleinen Dörfchen aufgewachsen. Seit dem Er 8 Jahre alt ist hilft er täglich seiner Familie auf dem eigenen Landwirtschaftlichen Betrieb. Robin ist immer sehr gerne zur Grundschule gegangen da er sich immer gefreut hat seine Freunde zu sehen. Als er auf die weiterführende Schule gekommen ist sind auch viele neue Fächer dazu gekommen, z. B. Gesellschaftslehre. Ihn war sofort klar, dass GL sein Fach ist. In der 7. Klasse war es dann soweit. Die Klasse sollte sich mit der Psychologie beschäftigen. Dort weckte Robin dann die Interesse über das Thema. Er war bei diesen Thema der Klassenbeste, Schrieb jeden Leistungsnachweis (wichtiger Test) eine mind. 2+ und machte eine gute und informationsvolle Präsentation nach einander. Diese Interesse merkte auch meine Lehrerin und sprach am Elternsprechtag mit meiner Mutter über seine starke Verbesserung im Unterricht. In der 8. Klasse hatten Er dann das Thema "Aldolf H.". Dort legte Robin sich auch wieder ins Zeug und machte eine Präsentation übers "Hitlers Psyche" die als "sehr Gut" vom Lehrer abgestempelt worden ist. Seit dem befasst Er sich mit der Psychologie der Menschen und ließt auch in seiner Freizeit Bücher dadrüber. Als Robin dann aber eine neue Welt entdecken wollte, hatte er die Möglichkeit zwischen eine Sondereinheit in Uzbekistan zu leiten oder nach Los Santos auszureisen und entschloss sich für zweites.


Biographie (Fließtext):
Als Wolfgang mit seinem Freunden Leopold Kalter (jetzt Malibu), Simon Kalter und Colin Cloud in Los Santos gelandet ist, wussten sie nicht wie lange sie bleiben wollten. Da Wolfgang kein Geld mehr für ein Ticket hatte, musst erstmal ein Nebenjob her. Er schlägt sich als Elektriker im Staat durch und baute sich ein Standbein in Los Santos auf. Sein Traum war es immer schon etwas in Richtung Justiz zu machen. Durch seinen Freund Leopold kam er dann in die erste Familie namens "Cartel Dior" die ihn gut aufnahmen und ihn dem Staat vertraut gemacht haben. Als er dann aus bestimmten Gründen die Familie verlassen hatte, war Wolfgang auf die Suche nach einer neuen "Gemeinschaft". So leider rutschte er in die Illegale Szene und trat den Marabunthas bei wo er auch viele Freunde kennenlernte. Er schlag sich nebenbei immer noch als Elektriker durch und steigt langsam bei den Maras auf. Nach dem er die Gesetzte mehrmals für die Maras gebrochen hatte wurden die Maras aufgelöst und er war auf der suche nach einen neuen Abenteuer. Nach mehreren schweren Tagen kam dann im Himmel die Nachricht, dass die National Guard neue Kameraden suchte. Also fuhr der Wolfgang hin, bewerbte sich und wurde dort dann auch eingestellt. Dort arbeitete er jeden Tag mit vollem Stolz ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Dort war Wolfgang erst ein Teil der Airforce (Luftwaffe) wo es seine Aufgaben war, dass Fort mit einem Helikopter zu bewachen. Nachher einiger Zeit war Wolfgang auf der Suche nach einen neuen Kapitel. Also bewirbt er sich bei der Personalabteilung der National Guard, wo er auch schließlich angenommen worden ist. Als er nach mehreren Tagen Urlaub wieder aufgewacht ist, dachte Er das ihn der Schlag trifft. In dieser Zeit wo er im Urlaub war haben alle Mitglieder der Personalabteilung gekündigt. Jetzt musste Wolfgang die ganze Abteilung alleine Leiten. Meine Aufgaben waren es z. B. ein intensives Gespräch mit Personen zuhalten die der National Guard beitreten wollten. Irgendwann war Wolfgang auch berechtigt Personen einzustellen und stellte viele Personen ein. Nach gut zweinhalb Monaten wo er an viele Schüssgefächte, Festnahmen etc. beteiligt war, wollte er im Leben ein neues Kapitel aufschlagen. Ihn sind echt die Trennen gelaufen als er das letzte mal vom Fort runtergefahren ist und wurde dann Praktikant bei der Staatsanwaltschaft. Er hatte endlich seinen Lebenstraum erfüllt und wurde Staatsanwalt. Dort ist er aktuell noch Zugange und ist jeden Tag Glücklich wo er zum Dienst antreten kann und Freunde, Kollegen und Ex-Kollegen trifft. Er hatte sich endgültig entschieden mit seinen Freuden in Los Santos zu bleiben, da Er sich hier sehr wohl Fühlt, viele Freunde gefunden hat und sich etwas aufgebaut hat.


Ich hoffe ich konnte Sie mit meinem Text überzeugen. Ich würde mich freuen wenn Sie mich auf ein privates Gespräch einladen würden und ich Sie mal kennenlernen kann.


Mit freundlichen Grüßen

Robin W.
 

Nico Nussbaum

Orgaverwaltung Chief_Curator_State
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
403
Hallo Wolfgang_Evers,

vielen Dank für das Einreichen deiner Biografie.
Deine Biografie hat uns überzeugt und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich zeitnah im Discord bei Nise#0512 um einen Termin zu vereinbaren!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Nico Nussbaum
 

Nico Nussbaum

Orgaverwaltung Chief_Curator_State
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
403
Hallo Wolfgang_Evers,

vielen Dank für das mündliche Gespräch.
Deine Biografie konnte uns jedoch leider nicht überzeugen.

Du hast die Möglichkeit einen neuen Antrag in frühestens 2 Wochen zu stellen!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Nico Nussbaum
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom