Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9019
Players nickname
Blade Daywalker
Administrators nickname
Nico Nussbaum
Date
Nov 28, 2022
Time
16:00
Proofs
Gespräch mit Nico Nussbaum in Game

Blade Daywalker

Player
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
8
Guten Tag Liebes Admin Team von Grand S4.

Ich Schreibe erneut einen Entbannungsantrag in der Hoffnung das ich noch etwas von dem Battlepass und dem Winter Events mit bekomme.
Nochmal zum Grund des Bannes.
Ich habe Eine POV anfrage Bekommen, worauf Nico Nussbaum mich im Game drauf hingewiesen hat und ich direkt drauf reagiert habe.
Blöd war Leider nur das ich meine POV´s vom 26 und 27 Leider Gelöscht habe weil ich keinen Speicherplatz mehr auf meiner Festpallte hatte, was ich mittlerweile behoben habe durch mehr Speicher.
Darauf hin habe ich Nico Nussbaum ingame Kontaktiert um ihn den Sachverhalt zu Schildern.
Dieser war Verständlich und Glaubte mir dies auch. woraufhin er mir riet einen Entbannungsantrag zu schreiben, in der Hoffnung das man Verständnis für dieses Missgeschick hätte, und da es mein erstes vergehen dieser Art gewesen ist, vielleicht meinen Bann zu entfernen.
Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr euch das nochmal überlegen könntet, damit ich noch etwas von Grand habe dieses Jahr.
Ich Bedanke mich im Vorfeld bei Nico Nussbaum für sein Verständnis, und beim Leser dieses Antrags.

LG
Blade Daywalker
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Blade,

hiermit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom