Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
40416
Players nickname
Denis_Wagner
Suspect ID
22570, 1330, 877,etc
Date of violation
Nov 29, 2022
Time of violation
13:16
Proofs
https://youtu.be/lbIZ2ajjT8A

Denis Wagner

Player
Player
Joined
Sep 16, 2022
Messages
40
Meine ID: 40416
ID der Beschuldigten: 22570, 1330, 877, 3914, 41523.

Beweis:


Situation: Da waren mehrere Personen, die auch vorher auf Autos geschossen haben und Personen bedroht haben (angeblich als FIB, bzw. irgendeiner Orga). Hat versucht mich aus dem Helikopter zu Tasern. Dann wollte er meinen Ausweis, ich habe es nicht mal geschafft mir seinen Dienstausweis geben zu lassen, weil ich auch schon sauer über die Methoden war. Bevor ich überhaupt nach dem Ausweis fragen konnte, lag ich im KH. So schnell wie ich dann lag, konnte ich mich nicht mal Muten, was ich aber sofort gemacht habe, wo ich gecheckt habe das ich am Boden lag. Mit dem Punkt des Mercy Killing war mir klar, dass es keine echten Beamten sind.

Bitte überprüft in Ruhe das Video. Danke im Voraus und einen angenehmen Tag! LG
 

Denis Wagner

Player
Player
Joined
Sep 16, 2022
Messages
40
Klar, deswegen sucht man auch nach seinen eigene ID's um noch zu kommentieren. MercyKilling gehört natürlich auch dazu, solange es niemand bei euch macht. ^^ Top RP ! Da muss ich das natürlich wieder zurück nehmen... Schön dass es solch Klasse Spieler wie euch auf dem Server gibt ! LG
 

Ben Butzewich

Player
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
96
Klar, deswegen sucht man auch nach seinen eigene ID's um noch zu kommentieren. MercyKilling gehört natürlich auch dazu, solange es niemand bei euch macht. ^^ Top RP ! Da muss ich das natürlich wieder zurück nehmen... Schön dass es solch Klasse Spieler wie euch auf dem Server gibt ! LG
Danke wissen wir 😉
 

Gon Schnabeltier

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
40
gehörte da nicht dazu bin da langefahren zum mp von der fam und wollte mir das angucken weil ich die personen kannte aber mitgemacht habe ich da nicht distanziere mich davon
 

Mauri Yoh

Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
213
Ich denke mal die Leute die am Ende kein Rp machen können sind die die nur RDM und MK machen können :)
 

Jax <3

Player
Player
Joined
Jan 12, 2022
Messages
326
Am boden reden ist Fail Rp. In dem Falle hast du noch geredet obwohl du auf dem Boden lagst, was dementsprechend auch sankioniert werden sollte.
 

Denis Wagner

Player
Player
Joined
Sep 16, 2022
Messages
40
Am boden reden ist Fail Rp. In dem Falle hast du noch geredet obwohl du auf dem Boden lagst, was dementsprechend auch sankioniert werden sollte.
Ja, weil ich dachte, das wäre ein Taser. Dabei war es leider der Revo, wie ich feststellen musste.... Und solange Ihr alle Sanktioniert werdet, ist es für mich dann halt auch ok, sollte ich Sanktioniert werden.... Aber wie Ihr seht habe ich es sofort, als ich es bemerkt habe auch aus gemacht ^^ LG an die Madboy Hater ^^
 

Jax <3

Player
Player
Joined
Jan 12, 2022
Messages
326
Ja, weil ich dachte, das wäre ein Taser. Dabei war es leider der Revo, wie ich feststellen musste.... Und solange Ihr alle Sanktioniert werdet, ist es für mich dann halt auch ok, sollte ich Sanktioniert werden.... Aber wie Ihr seht habe ich es sofort, als ich es bemerkt habe auch aus gemacht ^^ LG an die Madboy Hater ^^
Hätte hätte Fahrradkette, du hast einen Fehler begangen der sankioniert wird. Dabei ist es egal was du dachtest. Keine Ahnung wieso du jetzt "ihr" sagst, ich war an der ganzen situation nichtmal beteiligt,
LG an die Rentner die sich auf die Lippen beißen <3
 

Tobias Werner

GTA 5
Player
Joined
Jul 13, 2022
Messages
214
Moin,

Nach Einsicht des Beweismaterials bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine Beschwerde anzunehmen

Die Person mit der ID 22570 erhält eine entsprechende Sanktion aufgrund der Nichteinhaltung folgender Regel
Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing)

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom