Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20393
Players nickname
Nicklas Zmeya
Suspect ID
20393
Date of violation
Nov 29, 2022
Time of violation
13:40
Proofs
https://youtu.be/0q0LKRxo9VI

k.d.4.20

Player
Player
Joined
Mar 25, 2022
Messages
115
Meine ID: 20393
ID der Beschuldigten Person: 51868
Beweis:
Situation: Im 40er wurde ich von einer bestimmten person getötet habe einen hit bekommen und bin danach ausserhalb der range gelaufen innerhalb von 1sek war ich dann tot die beschuldigte person hat in einen discord call erklärt wie man die cheats unsichtbar macht und hatte davor auch schon pov anfragen die extrem sus waren
 

Maison

Forum Warrior
Player
Joined
Oct 20, 2021
Messages
144
Meine ID: 20393
ID der Beschuldigten Person: 51868
Beweis:
Situation: Im 40er wurde ich von einer bestimmten person getötet habe einen hit bekommen und bin danach ausserhalb der range gelaufen innerhalb von 1sek war ich dann tot die beschuldigte person hat in einen discord call erklärt wie man die cheats unsichtbar macht und hatte davor auch schon pov anfragen die extrem sus waren
HAHAHA wie ich habe erklärt wie man cheats wegmacht egal pov kommt HAHAHA meme junge
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
8,241
Hey,

nach Einsicht deines Videos, habe ich mich dazu entschlossen, deine Anfrage anzunehmen.

Der Spieler mit der ID: 51868 hat 24 Stunden Zeit seine POV einzureichen.
 

Stizzl Medina

Player
Player
Joined
May 13, 2022
Messages
38
nächste POV anfrage dann bitte wenn die situation in der du Stirbst wenigstens ein bisschen SUS aussieht und du nicht wenn du open field hits kassierst..
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
8,241
Moin,

deine Anfrage ist hiermit abgelehnt.
Grund: Es ist kein Regelverstoß oder etwas unauffälliges erkennbar.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom