Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
27970
Players nickname
Raymond_Dark
Suspect ID
1330
Date of violation
Nov 29, 2022
Time of violation
13:57 Uhr
Proofs
https://youtu.be/XgmI-ShAssQ

Raymond Dark

Player
Player
Joined
Apr 13, 2022
Messages
116
Meine ID: 27970
ID der Beschuldigten Person: 1330 | 877
Beweis: YouTube
Situation:
haben eine Person getötet, der dann schlafen gegangen ist. Bitte um Waffen Clear, da er eine Heavy Sniper dabei hat und deswegen Schlafen geht, mehrmals.

Meta und MK:

Mehrmals CL:
 
Last edited:

vipexde.

Coder
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
29
hals maul du rentner alter was habt ihr gemacht digga schön meta gaming gemacht und immer die drohne benutzt
 
Last edited:

vipexde.

Coder
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
29
und dazu kommt noch das ich auf dein kollegen geschossen habe und nicht mk gemacht habe
was kann ich dafür das der server so rumlaggt
und wo war das meta ?
 
Last edited:

Ben Butzewich

Player
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
96
Ihr standet da über 1 Stunde ihr seid echt gefangen hahaha kann man sich ja nicht ausmalen, werdet wahrscheinlich als Jungfrau sterben außer ihr macht bisschen Sex RP in Grand aber selbst dafür habt ihr keine Zeit weil ihr lieber eine Stunde an einem Spot steht und wartet bis man sich wieder einloggt
 

Felice Schneiderchen

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
878
Moin Raymond,

Nach Einsicht des Beweismaterials bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine Beschwerde

anzunehmen

Die Person mit der ID 877 erhält eine entsprechende Sanktion aufgrund der Nichteinhaltung folgender Regel
Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).

Die Person mit der ID 1330 wurde bereits Sanktioniert aufgrund der Nichteinhaltung folgender Regel
Fail-RP | CombatLogging, OOC Talk, Regelwerk Anspielungen etc.

Die Person mit der ID 27970 erhält, aus folgendem Grund, keine Sanktion
Die Sprachausgabe war zwar aktiv, als die Person am Boden lag, wurde aber deaktiviert, bevor geredet wurde.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom