Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
188
Players nickname
Ben Bretthauer
Suspect ID
9200
Date of violation
Nov 26, 2022
Time of violation
23:16
Proofs
https://imgur.com/a/XaXXWDE

Kensen

Player
Player
Joa danke dir diggi das du mich cheater nennst nh man sieht sich dann auf youtube nh :whistle:

Kensen

Player
Player
Jo Ben nh weiß ja net ab eine gewissen Klasse hat man auch net jeden Tag Schule aber geh du mal weiter bei lidl arbeiten 😂😂😂

PcChecker Meow

Mad?
Player
Meow meinst du ich habe, Angst vor dir? Du wiegst vielleicht 50 kg hast, arme die ein Lauch du kleiner Larry und vor allem mach deine Cheats aus, wenn du auf Grand bist, du bist ohne Cheats Grotten schlecht 🤮 Louis Possible hat mir alles gezeigt über live Stream das schicke ich jetzt auch gleich hoch hahaha Cheater Familie seid ihr Possible 2 gebannt nur Louis hat es geschafft nicht gebannt zu werden, weil er Tage lang nicht Online gekommen ist, weil er wusste, dass er ein PC Check bekommt
ich habe dich nur insziniert als du meme einen kumpel gedroht hast mit komm nach mannheim du opfer junge du bist gefangen digga niemand nimmt dich ernst auf grand du bist mehr meme als Nala Cahn Testo thorsten mit deiner testo stimme

Ben Bretthauer

Player
Player
Pasha Abby ACE kommt wieder ich schwöre er kommt wieder Hahahaha du bist so ein Larry hahahaha FanBoy

PcChecker Meow

Mad?
Player
Meow meinst du ich habe, Angst vor dir? Du wiegst vielleicht 50 kg hast, arme die ein Lauch du kleiner Larry und vor allem mach deine Cheats aus, wenn du auf Grand bist, du bist ohne Cheats Grotten schlecht 🤮 Louis Possible hat mir alles gezeigt über live Stream das schicke ich jetzt auch gleich hoch hahaha Cheater Familie seid ihr Possible 2 gebannt nur Louis hat es geschafft nicht gebannt zu werden, weil er Tage lang nicht Online gekommen ist, weil er wusste, dass er ein PC Check bekommt
digga bist du auf dem kopf gefallen du knecht es gab nie einen louis possible

Felice Schneiderchen

Player
Player
Die Diskussion ist hiermit beendet.

Dieser Bereich ist nicht zum Austausch gedacht. Es wird eine Beschwerde erstellt und dann nur von einem Administrator geantwortet oder ein weiterer Beweis/Gegenbeweis eingereicht.

Sollte sich weiterhin nicht an diese Regel gehalten werden, wird es Sanktionen geben.

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 9200 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom