Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
33300
Players nickname
Nastja Gambino
Suspect ID
33052; 61117; 12313
Date of violation
Nov 28, 2022
Time of violation
18:32
Proofs
https://youtu.be/6q-wZwa8iMQ

Nastja McFly

Player
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
52
Liebe Admins,

ja keine Ahnung wie ich den Clip beschreiben soll außer das man hier mächtig als Fam reintrollt mit der wunderschönen Musik. Betrifft nicht nur die genannten IDs.

Liebe Grüße

Nastja Gambino
 

Sorrow

Player
Player
Joined
May 10, 2022
Messages
44
finde es schon lustig was für OOC-Mad‘e Rentner gibt wer ist zu uns weinen gekommen und hat gesagt wir laden nix von euch hoch und ihr nix von uns schade wenn man nur aufs mal bekommt aber gibt mir rdm die 120 nerven mich nd
 

Nastja McFly

Player
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
52
finde es schon lustig was für OOC-Mad‘e Rentner gibt wer ist zu uns weinen gekommen und hat gesagt wir laden nix von euch hoch und ihr nix von uns schade wenn man nur aufs mal bekommt aber gibt mir rdm die 120 nerven mich nd
Das hat nichts mit OOC Mad zu tun, hat einfach was damit zu tun, das ihr euch kontinuierlich nicht an die Regeln halten könnt.

LG
 

Paddy Lopez

Player
Player
Joined
Mar 30, 2022
Messages
976
Hallo Nastja,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen und die Spieler 61117 + 33052 werden wie folgt sanktioniert.

Regelverstoß:
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten | Warn

Grund:
Es ist nicht ersichtlich, dass ein ausreichender RP Hintergrund besteht um hier Waffengewalt anzuwenden. Die Beschuldigten Schützen sind klar zu erkennen. Somit Regelverstoß wie oben geschrieben erwiesen und Sanktion dementsprechend.
Das ganze wird dadurch bestärkt, dass die Spieler sinnlose Kommentare beim stürmen des Grundstücks von sich geben und zusätzlich hat der Spieler 33052 Musik an.

Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02.

Gruß, Paddy Lopez​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom