Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Pete Liebmeet

Player
Player
Joined
Dec 3, 2021
Messages
1
um die Situation zu schildern... ich war im Gefängnis(70min) kam dann frei und habe ausversehen 1mal einen random geboxt vor dem Gefängnis, habe sry gesagt und bin los gerannt weil ich zum Bankautomaten wollte/musste damit ich mir ein Auto mieten kann... auf dem Weg zum Geldautomaten wurde ich verfolgt von der Person die vorm Gefängnis stand min. 2KM, da er nicht nach gelassen hatte habe ich dann am Wohnwagen auf ihn gewartet er griff mich an und ich ihn dann... er war dann Bewusstlos dann kam sein erster Kollege um die ecke der mich ohne Grund angegriffen hat(RDM) nach dem ich den auch KO gehauen habe, kam eine 3Person eine Frau und Griff mich an(RDM) nachdem ich auch sie fast KO Gehauen habe, hat sie sich vorm letzten schlag im Auto gerettet(und das ist schon sehr grenzwertig in Hinsicht auf die regeln) nachdem sie sich im Auto gerettet hat hat sie mehrmals versucht mich zu überfahren(VDM) und hat es auch fast geschafft denn mein Lebensbalken war komplett weg, ich war Qúasi auf 1HP... bin dann mit meinen 1HP zum Gefängnis Parkplatz gerannt um mir ein Auto zu mieten, bevor ich das tat Telepotierte sich aus dem nix eine 4person zu mir, ich dachte mir entweder ein Admin oder ein modder von den der mich jetzt unbedingt killen will, ich habe aber nix gehört, und habe das mehrmals gesagt und sagte auch "Lass mal deinen 8ten Finger knaxen"... also habe ich mir mein Auto gemietet und bin wieder hin zum Tatort auf die Hoffnung das die frau aus ihrem Auto aussteigt damit ich ihr den letzten schlag geben kann, funktionierte aber nicht denn wir rammten uns GEGENSEITIG, dann war wieder diese 4Person dort aber diesmal stand auch in Rot ADMIN dort und ich wusste bescheid, da ich aber immer noch niemanden hören konnte war mir klar das müsste an mir liegen, also schrieb ich im Chat damit der Admin auch bescheid weiss "Relogge fix" daraufhin habe ich mein 120min Ban/Gefängnis bekommen...
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom