Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Adrian Pocher

Player
Player
Joined
Aug 13, 2022
Messages
47
IC Informationen
Dead-Name : Armin Trapstar
Neuer Name: Celine Trapstar
Reisepass Nummer (ID): 98249
Visumstufe:7

OOC Informationen
Vorname: Eric
Alter: 15


Transgenderantrag von Armin Trapstar

Vorgeschichte
Armin (Celine) ist im Körper eines Jungen geboren , er fühlte sich sehr unwohl und wäre viel lieber im Körper eines Mädchen(er ist im falschen Körper geboren !!!) . Armin wuchs in einer klein Stadt auf die sehr Kriminell und gefährlich war . Mit seiner Mutter lebte er in einer 3 Zimmerwohnung die ganz angenehm war . schon im Kindergarten merkte er das er nicht wie die Jungs war den er spielte lieber mit den Mädels Puppen als mit Autos wie die Jungs . In der Schule hatte er keine interesse was mit den Jungs zu unternehmen weil es einfach nicht sein ding war , mit Mädels hat er sich z.b immer gut verstanden . Armin fing mit 12 an sich heimlich zu schminken um zu schauen wie es aussehen würde er hatte dabei mega spaß und machte es immer öfter trotzdem verheimlichte er es bis er 16 wurde den als er genug Mut hatte outete er sich vor der Klasse . seid dem er sich outete wurde er Gebobbt und ausgelacht weil er sich wie ein Mädchen verhielt . Mit 21 zog Armin nach Los Santos und lebte dort sein leben fort

Aktuelle Lage auf der Insel
Mehrere Jahre sind vergangen. Armin hat es endlich geschafft eine Frau zu werden und hat auch seinem Namen in Celine geändert. Er wird auch von seiner Familie, die er kennengelernt hat so akzeptiert wie er ist. Celine konnte auch schon sehr viel Erfahrung in einer Straßengang sammeln ganz besonders bei den Bloods .
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird nicht bewilligt.

Grund:
Du hast dich nicht an die Vorlage gehalten, somit werde ich deinen Antrag ablehnen - bitte halte dich das nächste mal an diese.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom