Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Leader der Marabunta Grande

Status
Not open for further replies.

Tiny Madeyro

Player
Player
Ih8u8Lk.png

Bewerbung als Leader der Marabunta Grande
Allgemeine Informationen

Reallife Name:
Theresa
Zeitzone: GMT+1
Online Zeiten: 7-11 Stunden
Discord: Tiiny#0001
Nickname: Tiny Naves
ID: 49009

Zusätzliche Informationen

1.Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich möchte mich gerne als Leader der Marabunta Grande bewerben

2.Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Gangs, im Allgemeinen Organisationen, sind besonders wichtig für das “Klima” auf einem Roleplay-Server. Seit meinem Beginn auf Grand-RP bewege ich mich im Gangbereich und habe besonders viel Spaß an dieser Art von RP. Hier kann ich durch meine Kreativität auch anderen Spielern ein besonderes Spielerlebnis auf Grand ermöglichen und immer wieder besondere Situationen erschaffen. Ich war bereits bei zwei verschiedenen Crime Organisationen in den höheren Ebenen mit dabei und verstehe auch was es bedeutet, hierfür Verantwortung zu übernehmen. Ich würde gerne Leader von Marabunta Grande werden, um der Farbe wieder einen besonderen und guten Status auf dem Server zurückzugeben. Die Vergangenheit hat sehr an der Organisation gezerrt und ihr Stärke und Ausstrahlung genommen, welche ich in neuem Glanz zurück ins Leben rufen möchte.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
  • Regelmäßige und abwechslungsreiche Events
  • Waffen/Drogenhandel mit RP
  • RP fördernde Aktionen mit staatlichen Organisationen
  • Förderung von Gang RP anhand von Gang Slang + typischen Gang Verhalten
  • Interne Events für Mitglieder

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Rang 10
Tiny Naves
Rang 9 Josephine Pepper
Rang 9 Shawn Naves
Rang 9 Josef Batosai
Rang 8 Ketama Gelato
Rang 8 Dragan Jovic

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Rang 10 - El Patron Leader der Organisation
Rang 9 - El VicioVize der Organisation
Rang 8 - El ConsultorAusbilder und Personen die sich darum kümmern, dass Aktivitäten Laufen
Rang 7 - El CriminalTurfer
Rang 6 - MaestroRekruter
Rang 5 - El Membro honorarioEhrenmitglied. Loyalität bewiesen gegenüber der Gang
Rang 4 - MiembroSammelt Schulden ein und geht aktiv Sprayen und Zinken
Rang 3 - AmigoAusbildungsphase in der Gang - Freund
Rang 2 - CamelloAusbildungsphase in der Gang - Bekannter
Rang 1 - CandidatoAnwärter. RankUp nach 2 Wochen

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja ich habe bereits Erfahrung in der Gestaltung und Pflege eines Forumsbereichs gesammelt.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ich habe die Regeln gelesen und stimme diesen zu.

Schlusswort
Ich möchte mich dafür bedanken, dass sich die Zeit genommen wurde um meine Bewerbung durchzulesen.Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und würde mich freuen bei einem persönlichen Gespräch meine Ideen und Gedanke gerne genauer zu erläutern.

Liebe Grüße

Tiny Naves

Status
Not open for further replies.
Top Bottom