Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
44043
Players nickname
David Camp
Suspect ID
4155 , 42531
Date of violation
Nov 29, 2022
Time of violation
19:48
Proofs
https://streamable.com/042u6h

Camp David

Player
Player
Joined
Aug 18, 2022
Messages
16
Meine Id: 44043
Suspect Id: 4155 ,42531
Was ist passiert:
Ich und mein FIB Kollege waren auf Streite und konnten einen Straftäter aus der Schießerei heraus nehmen. Da wir noch nicht sicher waren ob der TV Wanteds offen hatte, sind wir in eine Versteckte Nebengasse und wollten den Ausweis sehen. Wir haben extra geschaut ob wie verfolgt wurden, als auf einmal ein wahrscheinlicher Kollege von der ID 4155 auftauchte, uns überfuhr, Tötete und sogar noch in Krankenhaus schoss. Ich hoffe dies ist Genug Information und hoffe auf eine schnelle Rückmeldung
 

Camp David

Player
Player
Joined
Aug 18, 2022
Messages
16
die habn euch verfolgt und haben dann auf nen passendem moment gewartet
Nein, 1stens könnten die uns nicht finden/verfolgen weil die gemotorblockt wurden und 2tens braucht man immernoch eine Ankündigung
 

hypeskill

Der Wahre
Player
Joined
Jun 14, 2022
Messages
97
Nein, 1stens könnten die uns nicht finden/verfolgen weil die gemotorblockt wurden und 2tens braucht man immernoch eine Ankündigung
Nein, hahaha du brauchst KEINE Ankündigung nur ein Trifftigen Grund , selbst wenn es Freunde sind dann können die im Richtigen Moment halt helfen... da machste nix dran ^^
 

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
915
Hey,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund:
Der Clip ist zu kurz.
Bitte reiche einen längeren Clip ein, in dem man die ganze Situation nachvollziehen kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Grüße,
Chani Haven​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom