Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Benutzen von Illegalen Tools zur Aufzeichnung von Admin-Relevanten Delikten

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47988
Players nickname
Alex_Bergh
Suspect ID
55745
Date of violation
Nov 25, 2022
Time of violation
16:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/255248/

Alex Bergh

Player
Player
Meine ID:
47988

Sus:
55745

Proof:
Approved - RDM

Auf der Proof bei Sekunde 00:36 oder hier:

Situation:
Die ID 55745 hat wie man in seiner eigenen Aufnahme (Proof) sieht ein Tool benutzt das laut dem Regelwerk des Servers illegal ist. Das Tool nennt sich OBS Streamlabs und wurde von OBS in Partnerschaft mit Streamlabs entwickelt. Es bietet alle Mechaniken die normales OBS auch hat und ist nur eine sozusagene "Mod" von OBS

Straftaten:
Allg 6.17

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und wünsche allen Lesenden eine gute Nacht!

alex

Cruz Ward

Player
Player
Meine ID:
47988

Sus:
55745

Proof:
Approved - RDM

Auf der Proof bei Sekunde 00:36 oder hier:

Situation:
Die ID 55745 hat wie man in seiner eigenen Aufnahme (Proof) sieht ein Tool benutzt das laut dem Regelwerk des Servers illegal ist. Das Tool nennt sich OBS Streamlabs und wurde von OBS in Partnerschaft mit Streamlabs entwickelt. Es bietet alle Mechaniken die normales OBS auch hat und ist nur eine sozusagene "Mod" von OBS

Straftaten:
Allg 6.17

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und wünsche allen Lesenden eine gute Nacht!

alex
Wenn du dir die Serverregeln einmal durchlesen würdest, wüsstest du, dass
1. die 48h Zeit um sind, um sowas zu melden
2. in All 6.17 steht alle Overlays müssen zu sehen sein, was bei einer Bildschirmaufnahme der Fall ist

Alex Bergh

Player
Player
Naja er sagt ja dass er immer OBS benutzt und er hat es nochmal offline genommen und ich nochmal online

Jason Dullinski

𝕯𝕰03 | 𝕭𝖊𝖗𝖆𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖙𝖆𝖆𝖙
Player
Die Diskussion ist hiermit beendet.

Dieser Bereich ist nicht zum Austausch gedacht. Es wird eine Beschwerde erstellt und dann nur von einem Administrator geantwortet oder ein weiterer Beweis/Gegenbeweis eingereicht.

Sollte sich weiterhin nicht an diese Regel gehalten werden, wird es Sanktionen geben.

Lahlulli

Player
Player
6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage

Du postest einen Screenshot, wo man sein Windows Zeug sieht, was unter die Kategorie "alle aktiven Overlays" fällt.
Hätte er mit OBS aufgenommen, hätte man sein Windows Overlay nicht sehen können.

OBS ist NICHT verboten. Es ist nur nicht gestattet, POV's einzusenden (z.B. Familien-Events, Turfs, ...), die mit OBS gecaptured wurden.
Sonst würde es auf diesem Server wahrscheinlich keine Streamer geben, da OBS das bekannteste Streaming-Programm ist.
Mir wurde es selber mal bestätigt, es handelt sich dabei nur um die POV Anfragen. Wenn du z.B. On Stream von jemandem beleidigt wirst oder was auch immer, kannst du das, auch wenn es mit OBS aufgenommen wurde, einsenden als Beschwerde.

Ich nutze selber auch OBS zum Aufnehmen (Ich nehme einmal POV auf mit NVIDIA GeForce Experience, was ja so gewünscht ist, und einmal eine POV in 120FPS für z.B. Edits oderso)

Alex Bergh

Player
Player
Dadurch dass die POV (wahrscheinlich nur durch einen Fehler) Urheberrechtich gesperrt wurde, habe ich mich dazu entschlossen das Video noch einmal abzufilmen und hier hochzuladen. lol
(Mir tut die Grafik wirklich leid. Wenn ich zu Hause bin lade ich noch einmal die originale Datei hoch)

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund das Beweisvideo ist nicht mehr verfügbar außerdem wurde der threads bereits von einen Administrator angenommen.
Können nicht nachhinein Sanktionen der Person geben.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom